Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Q3 Windschild, Helm und Windgeräusche

Das ist eine Diskussion über Q3 Windschild, Helm und Windgeräusche im Bereich Allgemeines des Quadro 3 ; Hallo Chris Ich habe es geahnt aber trotzdem Danke. PS. Super Beitrag auf der anderen Facebook Seite. gruss Nils...

  1. #11
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    02.07.2016
    Ort
    30 km Südlich von Hamburg
    Beiträge
    388
    Hallo Chris

    Ich habe es geahnt aber trotzdem Danke.

    PS. Super Beitrag auf der anderen Facebook Seite.

    gruss Nils

  2. #12
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    25.02.2016
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    105
    Zitat Zitat von Chris84 Beitrag anzeigen
    Passt die Scheibe vom Q4 an die Halterung der Q3?

    Gruß,
    Chris
    Ja, die passt wunderbar und, abgesehen von dem nichtzugelassensein, recht praktisch - und auch höhenverstellbar.
    Ich habe die mal gekauft und auch schon hier im Forum vorgestellt, mit Bildern.

    Allerdings später festgestellt dass da wo ich meistens fahre (Mittelmeerraum, Italien, Frankreich, Griechenland) bei der sommerlichen Hitze ich eher um jede Brise froh bin als ich diese noch mit dem Windschield abwehern müsste :-)

    Grüsse, Dim

  3. #13
    Benutzer Avatar von sqryn
    Registriert seit
    02.08.2017
    Ort
    Nähe von München
    Beiträge
    73
    Die Q4 Scheibe ist optisch klar nicht der Hammer.
    Bei mir mit Unterlegscheibe landet jetzt der Wind irgendwo zwischen Helm und Schultern, früher habe ich mehr Druck auf Brust bekommen.
    Ist jemand ohne Windschild gefahren ?

    @Dim - schöne Reisen, ich habe schon lange alle deine Berichte gelesen, mit Quadro und Simson Danke fürs mitteilen !

    VG
    Sorin

  4. #14
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    26.09.2017
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    9
    Hallo,

    Ich habe es mit Unterlegscheiben und einem Aufsatz verbessert. Es ist ein merklicher Unterschied der für meine Zwecke perfekt ist.

    Gruß

    Nolaber

    IMG_0108.jpgIMG_0107.jpg

  5. #15
    Benutzer Avatar von sqryn
    Registriert seit
    02.08.2017
    Ort
    Nähe von München
    Beiträge
    73
    Also nach ungefähr 1 Jahr habe ich mich entschieden ohne Windschutzscheibe zu fahren. Es war ein Abenteuer. Jetzt weiss ich wie man sich in ein Orkan sich fühlt und fällt mir schwehr zu verstehen wie man so ein naked Bike den ganzen Tag fahren kann. Aber es war leise Also wieder die Scheibe dran mit die 2 Mutter dieses Mal aber unten. Und das klappt für mich besser. Für große Fahrer wie ich vermute die bessere Lösung. Ich hatte auch Mal Interesse eine 10 cm kürzere Scheibe zu montieren muss man aber basteln und ich weiß nicht ob es mehr bringt. Vielleicht bringt Quadro so eine Sport Scheibe in Zukunft als Zubehör.
    Viele Grüße,
    Sorin

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Reklame

Reklame

Ähnliche Themen

  1. Neues windschild und Handprotektoren
    Von Akimbo im Forum Was gibt es Neues?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.09.2017, 21:32
  2. Helm gepimpt
    Von 2007alf.s im Forum Off Topic
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.08.2017, 13:43
  3. Suche: Ermax Windschild (Groß)
    Von Ironangel im Forum Suche
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.07.2016, 09:04
  4. Kaufempfehlung Helm
    Von Ralf im Forum Allgemeines
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.03.2015, 17:31
  5. Umfrage: welchen Helm tragt ihr
    Von Marabese im Forum Umfragen
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 23.02.2015, 08:06

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

nolan n87 windgeräusche

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •