Ergebnis 1 bis 6 von 6

Beste Abdeckung für den Quadro

Das ist eine Diskussion über Beste Abdeckung für den Quadro im Bereich Allgemeines des Quadro 3 / QV3 ; ...

  1. #1
    Neuer Benutzer Avatar von Bananengott
    Registriert seit
    06.12.2017
    Ort
    Edingen-Neckarhausen
    Beiträge
    12
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Frage Beste Abdeckung für den Quadro

    Da ich leider nichts passendes gefunden habe frage ich einfach mal welche Abdeckung für den Quadro am besten ist?
    Passform inclusive Topcase usw...

    Die Einzige die wirklich gut für Wind und Wetter zu sein scheint ist diese:
    https://www.amazon.de/gp/product/B00...YHLM94SE&psc=1

    Aber mir ist schleierhaft welche Größe ich nehmen soll (xl zu knapp aber xxl viel zu groß)
    Wenn jemand eine super Abdeckung hat die Winterfest ist bitte Teilt eure Erfahrung mit mir!

  2. #2
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    02.04.2017
    Ort
    Schwandorf
    Beiträge
    24
    Downloads
    0
    Uploads
    0

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    30.04.2014
    Ort
    Lindlar
    Beiträge
    590
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ich nutze seit Jahren jetzt die dicke schwere Plane von Polo. Sie ist von innen zusätzlich noch mit einem Stoff ausgestattet.

    Gruß,
    Chris

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    30.04.2014
    Ort
    Lindlar
    Beiträge
    590
    Downloads
    0
    Uploads
    0

  5. #5
    Neuer Benutzer Avatar von Bananengott
    Registriert seit
    06.12.2017
    Ort
    Edingen-Neckarhausen
    Beiträge
    12
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Danke für die schnellen Vorschläge. Was mir an der Plane bei Amazon gut gefällt sind die Schlitze zur Belüftung. Kenne das von meinem alten 50er Roller und nimmt bei Sturm den Druck aus der Plane. Denke nur das XXL zu groß ist. Wobei wenn ich die Maße von der Polo mit der von Amazon Vergleich ist nur die Höhe etwas übertrieben. Aber durch das Topcase sollte das auch etwas ausgeglichen werden.

  6. #6
    Neuer Benutzer Avatar von Bananengott
    Registriert seit
    06.12.2017
    Ort
    Edingen-Neckarhausen
    Beiträge
    12
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Wollte nur schnell Rückmeldung geben wegen der Abdeckplane... Die von mir verlinkte passt super nur zwischen Topcase und Scheibe bildet sich eine kleine Mulde wo sich etwas Wasser sammelt.

Reklame

Reklame

Ähnliche Themen

  1. Abdeckung Festellbremse abgebrochen
    Von thegreek im Forum Allgemeines
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.08.2017, 05:43
  2. Quadro 350D (Tipp) Kindersitz - Papa ist der BESTE!
    Von RafaelMucha im Forum Umbauten, Tuning (Pimp my Quadro)
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.09.2014, 15:48

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Niemand landete auf diese Seite von einer Suchmaschine, noch nicht!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •