Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19
Like Tree1Likes

Rahmen Verbogen?

Das ist eine Diskussion über Rahmen Verbogen? im Bereich Allgemeines des Quadro 3 ; ...

  1. #1
    Benutzer
    Registriert seit
    30.07.2016
    Ort
    Bocholt
    Beiträge
    80
    Spritmonitor Spritmonitor.de

    Rahmen Verbogen?

    Hallo Leute ich möchte gerne eure Meinung dazu Hören ist der Rahmen in Ordnung ?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von Jo59
    Registriert seit
    09.06.2015
    Ort
    Bergheim-Glessen(westlich von Köln)
    Beiträge
    222
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    HalloRalf,
    ist auf den Bildern schwer zu beurteilen. Achte auf Knickstellen oder ob irgendwo am Rahmen derr Lack gerissen oder abgeplatzt ist.
    Aber so kann man da schlecht was zusagen.
    Gruß aus Bergheim
    Josef

  3. #3
    Benutzer
    Registriert seit
    30.07.2016
    Ort
    Bocholt
    Beiträge
    80
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Danke für deine Antwort

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Avatar von 2007alf.s
    Registriert seit
    23.05.2016
    Ort
    Ingolstadt
    Beiträge
    376
    Hallo Ralf,
    wie Joef schon schreibt ist das rein von den Bildern schwer zu beurzeilen zumal man nicht weiß ob die Räder auch Feindkonzakt hatten oder nur die Schürze was abbekommen hat.
    Allzeit Gute Fahrt

    Gruß Alf

    Sämtliche Rechtschreib- und Grammatikfehler, Fehler in der Formulierung sowie alle anderen Fehler sind nicht von mir verursacht sondern können ausschließlich auf die Autokorrektur zurückgeführt werden.


  5. #5
    Benutzer
    Registriert seit
    30.07.2016
    Ort
    Bocholt
    Beiträge
    80
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Die Räder hatten Kontakt so das ich über den Lenker flog

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    02.07.2016
    Ort
    30 km Südlich von Hamburg
    Beiträge
    368
    Hallo Ralf

    Erst einmal hoffe ich dass es dir gut geht?

    Zweitens: Haben Josef und Alf natürlich recht was eine Beurteilung angeht aber hier trotzdem ein Versuch dir etwas zu Helfen.
    Könntest du vielleicht den Vorgang beschreiben wie es zur "Katastrophe" gekommen ist? Wie schnell bis du aufgekommen, an was, auf welcher Höhe?

    Hat der untere Rohrrahmen (links & rechst) der Vorne, unter dem Zylinder endet, einen Knick? Löst sich der Lack? Falls du solche Anzeichen findest hast du leider Pech.
    Dass die Kunststoffteile brechen ist nicht unbedingt verwunderlich da sie recht Hart/spröde sind.
    Da unser Bike zurzeit fast nackt ist kannst du uns Bescheid geben falls es etwas gibt was wir für dich messen könnten. Dann könntest du selbst nachmessen.

    Gruss Micha & Nils

  7. #7
    Benutzer
    Registriert seit
    30.07.2016
    Ort
    Bocholt
    Beiträge
    80
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Hallo Micha & Nils
    Ich habe einen Sachverständigen beauftragt dann werden wir es wissen.
    Ich bin von Hinten Angefahren worden und dabei auf den Vordermann geschoben worden beide Autos waren beschädigt Der Rohrrahmen hat einen Knick.

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    02.07.2016
    Ort
    30 km Südlich von Hamburg
    Beiträge
    368
    Moin Ralf

    Tut uns echt leid zu hören

    Wenn der Rohrahmen einen Knick hat sagt mein TÜV sachverständiger dass du zu 95% einen Totalschaden erleiden wirst und Rät dir min. 3 Angebote zu suchen die deinem entsprechen um einen Sachliche Doku. für deine Versicherug/Sachverständigen zu haben. Hintergrung: Nicht viele kennen sich mit 3-Räder aus und noch weniger mit der Marke Quadro.

    Die Vorbereitung soll so zu sagen die Zeit verkürzen bis du wieder einen unter Hintern hast.

    Die viel viel Glück und lass von dir hören wie es läuft und ausgeht.

    Gruss Micha & Nils

  9. #9
    Erfahrener Benutzer Avatar von 2007alf.s
    Registriert seit
    23.05.2016
    Ort
    Ingolstadt
    Beiträge
    376
    Hey Ralf,
    na da wünsch ich dir das die Versicherung zügig arbeitet und du schnell wieder mobil bist.
    Meld dich mal was die Versicherung als Restwert für deinen aufruft.
    Allzeit Gute Fahrt

    Gruß Alf

    Sämtliche Rechtschreib- und Grammatikfehler, Fehler in der Formulierung sowie alle anderen Fehler sind nicht von mir verursacht sondern können ausschließlich auf die Autokorrektur zurückgeführt werden.


  10. #10
    Benutzer
    Registriert seit
    30.07.2016
    Ort
    Bocholt
    Beiträge
    80
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Hallo Leute
    Heute habe ich Bescheid bekommen vom Gutachter das ich 6500 für meinen Roller vom Händler bekomme .

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Reklame

Reklame

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Niemand landete auf diese Seite von einer Suchmaschine, noch nicht!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •