Ergebnis 1 bis 7 von 7

Problem mit den Reifendruck

Das ist eine Diskussion über Problem mit den Reifendruck im Bereich Allgemeines des Quadro 3 ; ...

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    31.07.2018
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    10

    Problem mit den Reifendruck

    Hallo, fahre jetzt seit Juli den Quadro 3 und bin seitdem knapp 3tkm gefahren. Soweit alles in Ordnung. Lediglich hält die Luft auf allen 3 Rädern nicht richtig. Jede Woche 0,2-0,3 bar die weg sind. (immer an der selben Luftstation) Ist das bei euch auch so?
    Grüße aus DD

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    02.07.2016
    Ort
    30 km Südlich von Hamburg
    Beiträge
    317
    Hi Frank

    Nö bei unserem gab es solche Probleme zum Glück nie aber ich hatte mal folgendes Erlebnis, welches ähnelt. Nach einem Kauf von 4 Set Reifen inkl. Felgen das gleiche Problem, schleichender Druckverlust. Keine konnte eine Antwort geben bis einer die Ventile festgezogen hat :-)

    Keine Ahnung ob das bei dir der Fall sein könnte aber könntest mal bei Reifenhändler nachziehen lassen.

    Gruss Micha & Nils

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    31.07.2018
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    10
    Hallo Micha und Nils, danke erst mal für eure Antwort. Die Ventile werde ich noch einmal prüfen. Wäre ja oberpeinlich ;-) Mir fällt aber auch nichts ein woran es liegen könnte. Allzeit gute Fahrt!Frank

  4. #4
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    31.07.2018
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    10
    Hallo, also an evtl. lockeren Ventilen liegt es nicht. Werde am Montag zum Händler fahren und mir komplett neue Ventileinsaetze montieren lassen. LG Frank

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    02.07.2016
    Ort
    30 km Südlich von Hamburg
    Beiträge
    317
    Hallo Frank

    Na dann viel Glück. Was anderes fällt uns hierzu nicht ein außer es ist dreck bei der montage der Reifen zwische Felge und Reifen dazwischen gekommen aber das ist schon eher sehr selten.

    Übrigens ist mir gerade aufgefallen dass du aus Dresden bist. Ich habe Zeit dem 01.06.2018 einen neuen Job bei der >Firma Weidmüller Monitoring Systems die auch aus Dresden sind und bin öfters in Dresden. Falls Lust und Laune ist können wir uns mal treffen.

    Gruss Nils

  6. #6
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    31.07.2018
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    10
    Hallo Nils, gerne können wir uns in DD treffen. Fahre, so die Luft hält nächste Woche erst mal zu meinen Sohn (und Enkel) nach München mit dem Dreibein. Wenn du in DD bist melde dich einfach vorher. LG Frank

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    02.07.2016
    Ort
    30 km Südlich von Hamburg
    Beiträge
    317
    Hi Frank

    Alles klar, mach ich.

    Gruss Nils

Reklame

Reklame

Ähnliche Themen

  1. Kaltstart Problem
    Von thommy im Forum Technik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.08.2017, 21:36
  2. Kühler diode problem höfft sich
    Von Akimbo im Forum Allgemeines
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.09.2016, 10:16
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.09.2016, 15:38
  4. Quadro 350D - Problem mit Tacho
    Von Jordi im Forum Technik
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 20.06.2013, 13:30

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Niemand landete auf diese Seite von einer Suchmaschine, noch nicht!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •