Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30
Like Tree2Likes

EU Neufahrzeug

Das ist eine Diskussion über EU Neufahrzeug im Bereich Allgemeines des Quadro 3 ; wie war deine Kaufabwicklung....

  1. #11
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    24.10.2019
    Beiträge
    26
    wie war deine Kaufabwicklung.

  2. #12
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    24.10.2019
    Beiträge
    26
    War das ausgefüllte Serviceheft dabei

  3. #13
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    08.11.2019
    Ort
    Dornburg/ Westerwald
    Beiträge
    5
    Kaufabwicklung: kurzes Telefonat, e-mail geschrieben, Kaufvertrag kam per Mail, unterschrieben zurück geschickt, Rechnung kam per e-mail, überwiesen, Roller kam innnerhalb ein paar Tagen.
    Bei der Übergabe gab es keine Unterschrift an den Fahrer, und keinen Lieferschein.
    Die Papiere sollten mit dem Roller kommen, kommen aber nun mit der Post.

  4. #14
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    08.11.2019
    Ort
    Dornburg/ Westerwald
    Beiträge
    5
    Nein, der Roller war noch Original verpackt. Stand groß auf der Plane: Made in Taiwan oder Vietnam. Nix Schweiz, nix Italien. Mache morgen ein Bild der Plane. Sämtliche Folien waren noch dran. Selbst die Plane war noch Originalgespannt. Da waren keine Finger drunter zur Übergabeinspektion. Serviceheft ist vielleicht im Roller oder kommt auch per Post.

  5. #15
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    24.10.2019
    Beiträge
    26
    Also bei meinen Papieren war kein Serviceheft dabei.

  6. #16
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    24.10.2019
    Beiträge
    26
    Die werden in Taiwan gebaut und dann nach Italien importiert.Ichvhabe erst überwiesen als die Papiere da waren.

  7. #17
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    24.10.2019
    Beiträge
    26
    Kannst dich ja melden ob das Serviceheft im Roller war.Lg Georg

  8. #18
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    24.10.2019
    Beiträge
    26
    Gibt es schon weitere Erfahrungen von Käufern

  9. #19
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    08.11.2019
    Ort
    Dornburg/ Westerwald
    Beiträge
    5
    Sitzbank.jpgHeute habe ich den Roller ausgepackt. Das Serviceheft, sowie eine Anleitung in Deutsch, Englisch, Französisch und Spanisch waren unter der Sitzbank. Das Serviceheft auch. DER HAKEN: kein Stempel im Serviceheft, somit noch keine Garantie. Desweiteren hat die Sitzbank eine unschöne Druckstelle von der dort fixierten Scheibe. Ich werde den Verkäufer anschreiben, wie es weiter gehen soll. Eine Übergabeinspektion wurde definitiv nicht gemacht. Frostschutz und Motoröl ist im Roller, die Bremse hinten hat einen ewigen Weg. Hätte ich gewusst, daß es ein Taiwan-Roller ist, hätte ich die Karre nicht gekauft. Ich hatte von Händlern die Info, daß das Ding in Italien gebaut wird. Die Endkontrolle war in Asien, oder haben die Italiener mittlerweile solche Schriftzeichen. Die an der Transportkiste befestigte Batterie habe ich gefüllt und geladen. Der Roller sprang recht schwierig an. Mittlerweile klappt es aber.
    Sonst sind nur wenige Montagearbeiten zu erledigen. Dies war aber auch mit dem Verkäufer so besprochen.
    Bleibt noch das Thema Sitzbank (die muss erneuert werden) und das Serviceheft mus gestempelt werden.
    Geändert von Laubustaler (13.11.2019 um 18:54 Uhr) Grund: Bild ergänzt

  10. #20
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    24.10.2019
    Beiträge
    26
    Danke für den ausführlichen Bericht.Der Name vom Verkäufer. Fängt der Vorname mit D an der Nachname mit K. Mein Roller wird erst Morgen von der Spedition dort abgeholt und geht dann zur nächsten Spetition ob das gut geht?.Du kannst ja bei Google mal Aeon 3D 350 R eingeben dann weißt du wo er gebaut wird.Kannst ja mal berichten wie es weiter geht.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Reklame

Reklame

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Niemand landete auf diese Seite von einer Suchmaschine, noch nicht!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •