Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 33
Like Tree2Likes

EU Neufahrzeug

Das ist eine Diskussion über EU Neufahrzeug im Bereich Allgemeines des Quadro 3 / QV3 ; Schon was erreicht.Lg...

  1. #21
    Benutzer
    Registriert seit
    24.10.2019
    Beiträge
    44
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Schon was erreicht.Lg

  2. #22
    Benutzer
    Registriert seit
    24.10.2019
    Beiträge
    44
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hast du den Roller alleine aus der Transportverpackung bekommen.

  3. #23
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    01.11.2019
    Beiträge
    10
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Also die Erfahrungen hören sich nicht so gut an. Meine QV3 soll Morgen mit der Spedition kommen, gestern bekam ich die Lieferzeit genannt. Ausgemacht war, dass die Quadro mit Papieren geliefert wird. Papiere heiß bei mir:

    EWG-Übereinstimmungs-Bescheinigung (COC - Certificate of Conformity)
    EG-Typgenehmigung
    Nachweis, dass es sich um einen Neuwagen handelt
    Zulassungsbescheinigung Teil II

    Wurde ja auch als EU Neuwagen ausgeschrieben.

    BTW: Mein Händler kommt aus Paderborn, wo habt Ihr eure her ?

  4. #24
    Benutzer
    Registriert seit
    24.10.2019
    Beiträge
    44
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Also der Roller wurde heute geliefert.Super netter Spediteur bis in die Einfahrt geliefert.Klasse verpackt ,Übergabeinspektion wurde
    ausgeführt.Die Papiere kamen komplett, schon diese Woche mit der Post.Packe den Roller nachher aus.
    nordros likes this.

  5. #25
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    08.11.2019
    Ort
    Dornburg/ Westerwald
    Beiträge
    5
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Mein Händler war aus dem Emsland. Ich bekomme eine neue Sitzbank bezahlt. Den Roller alleine aus dem Gestell holen geht schlecht bis nicht. Zu Zweit war es in Ordnung. Wir habe die Räder nacheinander herausgehoben. Die Montage der noch fehlenden Teile stellt kei Problem dar. (Lenkergewichte, Frontscheibe, Schmutzfänger hinten und Batterie)

  6. #26
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    01.11.2019
    Beiträge
    10
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Mummel1067 Beitrag anzeigen
    Also der Roller wurde heute geliefert.Super netter Spediteur bis in die Einfahrt geliefert.Klasse verpackt ,Übergabeinspektion wurde
    ausgeführt.Die Papiere kamen komplett, schon diese Woche mit der Post.Packe den Roller nachher aus.
    Ja, genau so stelle ich mir das auch vor. Es wurde vorher ausgemacht das die Maschine komplett mit Papieren geliefert wird, und dazu gehört auch die Inspektion. Das Fahrzug befand sich auch in einem Außenlager um es vorher zu checken. Es geht ja auch um die Garantie, nur mit dem Nachweis das es sich um ein Neufahrzeug handelt, habe ich diese. Und bei der Anmeldung könnte es auch Probleme geben.

    Wenn das Fahrzeug Morgen nicht so ankommt wie es vereinbart wurde, geht es wieder zurück. Und das wäre für mich auch Betrug.

  7. #27
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    01.11.2019
    Beiträge
    10
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Laubustaler Beitrag anzeigen
    Mein Händler war aus dem Emsland. Ich bekomme eine neue Sitzbank bezahlt. Den Roller alleine aus dem Gestell holen geht schlecht bis nicht. Zu Zweit war es in Ordnung. Wir habe die Räder nacheinander herausgehoben. Die Montage der noch fehlenden Teile stellt kei Problem dar. (Lenkergewichte, Frontscheibe, Schmutzfänger hinten und Batterie)
    Das mit der Sitzbank ist natürlich ärgerlich, aber ich bin der Meinung das sowas nicht passieren darf. Was hat denn der Händler zu der Garantie gesagt ?

  8. #28
    Benutzer
    Registriert seit
    24.10.2019
    Beiträge
    44
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ausgepackt 20 Km Probefahrt gemacht,ist echt ein tolles Gefühl von 50ccm auf 350 ccm, lässt sich super fahren.Kontakt zum Händler sehr gut.
    nordros likes this.

  9. #29
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    01.11.2019
    Beiträge
    10
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Mummel1067 Beitrag anzeigen
    Ausgepackt 20 Km Probefahrt gemacht,ist echt ein tolles Gefühl von 50ccm auf 350 ccm, lässt sich super fahren.Kontakt zum Händler sehr gut.
    Das freut mich, ich hoffe das Morgen bei mir alles Reibungslos läuft.

  10. #30
    Benutzer
    Registriert seit
    24.10.2019
    Beiträge
    44
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    ich habe auch in Paderborn gekauft

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Reklame

Reklame

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Niemand landete auf diese Seite von einer Suchmaschine, noch nicht!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •