undefined
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Quadro 3 Transport

Das ist eine Diskussion über Quadro 3 Transport im Bereich Allgemeines des Quadro 3 ; ...

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    07.01.2020
    Ort
    Straubenhardt
    Beiträge
    2

    Quadro 3 Transport

    Hallo liebes Forum,
    Würde meinen Q3 gerne im Sommer mit auf Reisen nehmen, wie transpotiert ihr euren Quadro am besten auf dem Anhänger? Reicht ein Anhänger mit einer Ladefläche von 2,06m aus? Oder muss er größer sein. Bin zurzeit nicht in der Lage es auszumessen da der Quadro eingewintert in einer Halle steht wo ich schwer rankomm.

    Schöne Grüße
    Fabi_Q3

  2. #2
    Benutzer
    Registriert seit
    05.01.2020
    Beiträge
    69
    Servus Fabi,
    Hatte meinen QV3 auf einem Absenkanhänger mit der Abmessung Außenmaße (LxBxH cm) 433 x 199 x 65 cm. Hätte eine Tonne laden können... So was gibts z.B. hier: h***://eiler.trailer-sale.com/eiler/rent/1919-7096143419-4209-07
    Grüße Dreifuß aka Joe

Reklame

Reklame

Ähnliche Themen

  1. Quadro 350S (Frage) Transport auf einem Anhänger
    Von Martin_J im Forum Allgemeines
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.10.2018, 20:46

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Niemand landete auf diese Seite von einer Suchmaschine, noch nicht!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •