undefined
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Hohe Scheibe =weniger Geschwindigkeit?

Das ist eine Diskussion über Hohe Scheibe =weniger Geschwindigkeit? im Bereich Allgemeines des Quadro 3 ; ...

  1. #11
    Benutzer
    Registriert seit
    05.01.2020
    Beiträge
    73
    Der fliegende Westmünsterländer. Gab‘s bisher nur aus Holland.
    Ich warte. Auf den hier: Kymco CV3, Quelle: http://www.welt.de/motor/news/articl...ad-Roller.html

  2. #12
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.06.2020
    Beiträge
    13
    Guten Tag,

    das ist mir auch aufgefallen, deutlich langsam mein Gefährt. Fahre auch ein Edelweiss... grössten teils mit hoher Scheibe. Maximal war bei mir laut GPS 115, absolut maximum. Eher sind es 100 kmh. Mehr ist nicht viel drin. Habe die scheibe nach ganz unten gesetzt. Hat evtl 2 kmh gebracht. Denke es liegt an der Serienstreung der Leistung. Normal müsste man 150 kmh fahren laut Tacho dann ist es annährend 125 kmh. aber das schaffe ich so oder so nie. Nur der verbrauch ist minimal höher mit scheibe, würde sagen je nach wind 0,3 bis 0,5l

    Was mir nur auffiel, ein Leihroller war deutlich spritziger (Nicht edelweiss). Mein Händler sagte auch das er etwas lahmer wäre. Kann aber damit relativ gut leben.....

  3. #13
    Erfahrener Benutzer Avatar von Rainer
    Registriert seit
    30.09.2019
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    112
    Moin

    Darf ich mal fragen, was du wiegst. Also ich habe bei meinen 196cm gut 116kg. Mein "Normaler" QV3, nur mit anderen Rollen (Dr.Pulley), macht auf gerader strecke auch ca. 115km/h, laut GPS.
    Gruß Rainer

    ...manchmal braucht man eine ganze Tankfüllung Sprit,
    bevor man wieder klar denken kann...

  4. #14
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    04.07.2020
    Beiträge
    21
    Meine QV3 mit kleine windschutz scheibe mach max 124GPS

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Reklame

Reklame

Ähnliche Themen

  1. Höhere Scheibe
    Von thegreek im Forum Allgemeines
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.08.2019, 23:49
  2. Hohe Windschutzscheibe mit ABE???
    Von Noaka im Forum Umbauten, Tuning (Pimp my Quadro 4)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.05.2019, 19:35
  3. Große verstellbare Scheibe
    Von Mr.Silicon im Forum Suche
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.09.2017, 20:09
  4. Quadro 350D (Tipp) andere (hohe) Scheibe am Quadro
    Von Amigo im Forum Umbauten, Tuning (Pimp my Quadro)
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 25.09.2014, 17:20
  5. Hohe Scheibe als Zubehör
    Von nubi im Forum Allgemeines
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.05.2013, 19:03

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Geschwindigkeit durch hohe windscheibe

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •