Ergebnis 1 bis 4 von 4

Fahrwerk überprüfen Händler ruft mich in die Wekstatt?

Das ist eine Diskussion über Fahrwerk überprüfen Händler ruft mich in die Wekstatt? im Bereich Allgemeines des Quadro 3 ; ...

  1. #1
    Benutzer
    Registriert seit
    09.07.2015
    Ort
    Rastatt
    Beiträge
    34

    Frage Fahrwerk überprüfen Händler ruft mich in die Wekstatt?

    hallo Dreibein Fans,

    hab heute Abend nen seltsamen Anruf meines Händlers bekommen und zwar will er den Quadro bei sich in der Werkstatt haben sogar über 1 oder 2 Tage zwecks Fahrwerk überprüfung , hab direkt nachgefragt ob es eine Rückrufaktion gäbe oder sowas, er sagte nein nur überprüfen hab jez seit ich ihn habe ( Juli ) knapp 3900 km abgeraspelt hat bei euch der Händler auch sowas schon gemacht ?

    1000er Inspektion war ja schon die nächste sollte ja eig erst bei 5000 sein soviel ich jez noch im Kopf habe.

    euer Andy

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von tb2202
    Registriert seit
    02.03.2014
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    342
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Hei Andy,
    es hört sich zumindest komisch an.
    Ohne erkennbaren Grund würde ein Händler seinen Kunden normalerweise nicht anrufen. Ich bin mal gespannt, wie es weiter geht. Halte uns doch bitte auf dem Laufendem.
    VG Thomas

  3. #3
    Benutzer
    Registriert seit
    09.07.2015
    Ort
    Rastatt
    Beiträge
    34
    so Also , hab den Quadro am Freitag Nachmittag zum Händler gebracht obwohl es kalt und Glatt war

    Habe nochmal speziell nachgefragt was er denn überprüfen will am Fahrwerk , er sagte die Spurstangen , auf meine Frage ob was damit sei oder ein anderer Kunde evtl . Probleme hätte sagte er nein es ist für ihn Persöhnlich eine Kontrolle und es kostet mich auch nix.

    Dachte mir ok , kann nur spekulieren was er damit macht oder Probleme hat , Samstag mittag ruft er mich an, der Quadro wäre fertig und es fehlt ein bisschen Öl kannst gleich nen Liter mitnehmen.

    Spätestens am Donnerstag morgen hole ich wieder mein Dreibein dann Löcher ich ihn nochmal bisschen

    VG Andy

  4. #4
    Benutzer
    Registriert seit
    09.07.2015
    Ort
    Rastatt
    Beiträge
    34
    Servus ,

    also ich hab neue Spurstangen bekommen und zwar hatten meine alten Spiel schon bei der 1000er Insp. hat er ein leichtes spiel wahrgenommen sagt mein Händler da es aber so gering war hat er es mal so gelassen und jetzt war auf der einen Seite das Spiel größer als bei der anderen der Grund warum er mich in die Werkstatt rief er will die alten Spurstangen zum Hersteller schicken das die das prüfen können obs evtl. am Material , Montage oder Sonstiges liegt.
    Beim fahren ist mir aber persöhnlich nix besonderes aufgefallen mit den alten.

    Mir solls recht sein hab neue Stangen und gut is

Reklame

Reklame

Ähnliche Themen

  1. Servus Stelle mich mal vor
    Von mentorevil im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.07.2015, 00:08
  2. Neues Fahrwerk
    Von hausefritz im Forum Technik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.04.2015, 08:57
  3. ich freue mich auf den Frühling
    Von Marabese im Forum Off Topic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.01.2014, 22:31
  4. Neu hier im Forum/Quadro Händler
    Von Rockin Roller im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.10.2013, 18:13
  5. wie stelle ich mich vor?
    Von Marabese im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.08.2013, 20:13

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Niemand landete auf diese Seite von einer Suchmaschine, noch nicht!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •