Ergebnis 1 bis 4 von 4

Kühlmittelstand

Das ist eine Diskussion über Kühlmittelstand im Bereich Technik des Quadro 3 ; ...

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    09.06.2017
    Beiträge
    21

    Kühlmittelstand (erledigt) und Gummileisten im Fußraum

    Seit Sonntag habe ich meinen Quadro 3 - konnte mich aber erst heute mal wieder ein wenig um ihn kümmern. Mir ist grad aufgefallen, dass der Kühlmittelstand - vermutlich der Behälter - komplett voll zu sein scheint. Zumindest sehe ich keine "Wasserlinie".

    Ist das schädlich? Wenn ja, wie bekommt man das korrigiert?

    Viele Grüße

    Andre

    Diese Frage hat sich erledigt - hab nach Suche hier im Forum den Ausgleichsbehälter gefunden und als ich da reingeleuchtet habe konnte ich sehen, dass der Stand doch ok ist. Ist allerdings eine ziemlich giftgrüne "Suppe".

    Ich habe aber eine weitere Frage:

    im Fußraum sind bei mir 2 "Schlitze", die mit Gummileisten verschlossen sind. Eine hatte ich nach leichtem Ziehen direkt in der Hand (bekomme sie auch nicht mehr gescheit zum halten". Für mich sieht das wie gewollte Lüftungsschlitze aus - kann das sein dass die Gummileister entfernt werden müssen?
    Geändert von Skywalker (12.06.2017 um 21:20 Uhr)

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von 2007alf.s
    Registriert seit
    23.05.2016
    Ort
    Ingolstadt
    Beiträge
    376
    Hallo Andre,
    Giftgrün ist gut so darf es aussehen. Auch Blau wär noch ok nur Rot (Pink) darf es bei unseren Dreibeinern nicht sein.

    Die Gummidichtungen sind bei mir seit dem Kauf (gebraucht) schon draußen.
    Man braucht die nicht.
    Die sind eigentlich nur da um den Bereich unter der Beinschutzdecke im Winterbetrieb über die Abwärme zu heizen.

    Screenshot_20170612-215630.jpg
    Allzeit Gute Fahrt

    Gruß Alf

    Sämtliche Rechtschreib- und Grammatikfehler, Fehler in der Formulierung sowie alle anderen Fehler sind nicht von mir verursacht sondern können ausschließlich auf die Autokorrektur zurückgeführt werden.


  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    09.06.2017
    Beiträge
    21
    Ah ok - vielen Dank!

  4. #4
    Benutzer
    Registriert seit
    30.07.2016
    Ort
    Bocholt
    Beiträge
    80
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Hallo Alf
    Warum darf es nicht Rot sein ?

Reklame

Reklame

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Niemand landete auf diese Seite von einer Suchmaschine, noch nicht!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •