Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23
Like Tree4Likes

Unfallschaden - vorne - Fahrbereitsschaft und Schadenhöhe?

Das ist eine Diskussion über Unfallschaden - vorne - Fahrbereitsschaft und Schadenhöhe? im Bereich Technik des Quadro 3 ; ...

  1. #21
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    02.07.2016
    Ort
    30 km Südlich von Hamburg
    Beiträge
    353
    Hi Skywalker

    Also bei unserem sieht das nicht ein mal ansatzweise so aus! Meine Vermutung: Klare Fall von WWirkung und Uhrsache.

    Habe gerade noch auf YouTube ein paar Videos geschauht. Auch dort sind solche Spaltlöcher nicht zu sehen.

    Gruss Nils

  2. #22
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    09.06.2017
    Beiträge
    21
    Oha - na dann bin ich ja gespannt wie es weitergeht. Der Sachverständige hat festgestellt, dass die Vorspur total verstellt ist und ich den Roller im Moment nicht fahren soll. Er steht jetzt beim Händler in Rietberg den ich morgen anrufen werde um eine erste Kostenschätzung zu bekommen. Dem teile ich das morgen früh nochmal mit dem Spaltmaß mit....mal sehen.

  3. #23
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    02.07.2016
    Ort
    30 km Südlich von Hamburg
    Beiträge
    353
    Hi Skywalker

    Das hört sich alles anderes als gut an! Falls es ein Totalschaden wird hoffe ich dass du das ordentlich erstattet bekommst. Ich drücker dir die Daumen.

    Gruss Nils

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Reklame

Reklame

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.09.2017, 16:59
  2. Quadro 350S (Frage) Reifen - welche für vorne?
    Von cyvr1 im Forum Technik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.06.2016, 08:01
  3. Quadro 350S (Frage) Wie den 350S vorne anheben?
    Von cyvr1 im Forum Allgemeines
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.06.2016, 03:37
  4. Neuer Beschluss: Vorne ohne Kennzeichen
    Von roland866 im Forum Was gibt es Neues?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.04.2015, 19:10

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Niemand landete auf diese Seite von einer Suchmaschine, noch nicht!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •