Ergebnis 1 bis 3 von 3

Nutzlast

Das ist eine Diskussion über Nutzlast im Bereich Technik des Quadro 3 ; ...

  1. #1
    Neuer Benutzer Avatar von Ibaka
    Registriert seit
    06.05.2017
    Beiträge
    18

    Nutzlast

    hallo zusammen, hab da ne Frage. Laut einem Artikel einer Zeitung hat der Quadro 3 eine Nutzlast von 280 kg. Dies erscheint mir recht hoch. In der Zulassung steht nur eine maximale Achslast von 220 kg, damit kann ich leider nichts anfangen. Ich würde gern wissen, wieviel man dem guten Stück aufpacken kann bzw. darf.
    Eine Bekannte möchte unbedingt mal mitfahren und wir sind beide nicht gerade die Schlankesten, daher die nicht ganz unwichtige Frage.

    Danke schon mal für hilfreiche Antworten

    Euer Ibaka

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    30.04.2014
    Ort
    Lindlar
    Beiträge
    570
    Moin,

    bei mir steht Leermasse 208 kg. Technisch zulässige Gesamtmasse 480 kg. 215 kg Vorderachse, 265 kg Hinterachse.

    Gruß,
    Chris
    Youtube Channel der Quadro Freunde NRW-->https://www.youtube.com/channel/UCkT...7Qb7kd-7CmT46A

  3. #3
    Neuer Benutzer Avatar von Ibaka
    Registriert seit
    06.05.2017
    Beiträge
    18
    lieben Dank für die Antwort, hat uns beide ausgehalten, alles gut

Reklame

Reklame

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Niemand landete auf diese Seite von einer Suchmaschine, noch nicht!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •