Ergebnis 1 bis 3 von 3

Ventilspiel Quadro 3

Das ist eine Diskussion über Ventilspiel Quadro 3 im Bereich Technik des Quadro 3 ; ...

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.07.2018
    Ort
    Ganz im Südwesten
    Beiträge
    3

    Ventilspiel Quadro 3

    Ich weiss, das Themas gab es schon beim 350D, aber ich wüsste gern, welches das korrekte Ventilspiel beim Quadro3 (bj 2016 mit 346 ccm) ist.

    Ebenfalls wäre ein Werkstatthandbuch hilfreich. Es wurde irgendwo der Verweis auf den Taiwanesischen Hersteller gepostet, dort findet dich aber nur die ANleitung für den 313 ccm Motor.
    Gibt es da etwas Neueres?

    Besten Dank an Euch!

    Gruss,

    Marco

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von 2007alf.s
    Registriert seit
    23.05.2016
    Ort
    Ingolstadt
    Beiträge
    375
    Soweit ich weiß hat sich am Motor zwischen dem 350S und dem 3'er nichts geändert dementsprechend ist das Ventilspiel wie folgt einzustellen.

    Screenshot_20180520-111113.jpg
    Allzeit Gute Fahrt

    Gruß Alf

    Sämtliche Rechtschreib- und Grammatikfehler, Fehler in der Formulierung sowie alle anderen Fehler sind nicht von mir verursacht sondern können ausschließlich auf die Autokorrektur zurückgeführt werden.


  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.07.2018
    Ort
    Ganz im Südwesten
    Beiträge
    3
    Danke! Ich werd's ausprobieren.

Reklame

Reklame

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Niemand landete auf diese Seite von einer Suchmaschine, noch nicht!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •