Ergebnis 1 bis 9 von 9

Welcher Batterietyp passt?

Das ist eine Diskussion über Welcher Batterietyp passt? im Bereich Technik des Quadro 3 ; ...

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    16.07.2018
    Beiträge
    15

    Welcher Batterietyp passt?

    Hallo zusammen,

    ich habe mir ein Quadro 3 2017 zugelegt. Wie es aktuell ausschaut hat sich meine Batterie Speeds GTX12-BS verabschiedet. Ich habe nun den Tip bekommen eine Yuasa Battrie zu nehmen. Allerdings finde ich hier keine GTX12-BS sonder "nur" YTX12-BS. Würde dieser Typ auch gehen?

    Beste Grüße
    Wellendinger

  2. #2
    Super-Moderator Avatar von MaHei
    Registriert seit
    22.07.2012
    Ort
    Sankt Augustin (zwischen Köln & Bonn)
    Beiträge
    1.216
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Am besten die Abmaße vergleichen und wo die jeweiligen Pole sitzen. Dann gehst Du auf Nr. sicher.
    ---> Das sind keine Rechtschreibfehler, ich schreibe nur Freestyle. <---
    Bei euch sind's die Augen, bei mir die Tastatur die um Gnade winselt...

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    16.07.2018
    Beiträge
    15
    Vielen Dank für die schnelle Nachricht. Die Masse passen 151/87/130 (Speeds), 150/87/130 (Yuasa) bis auf einen Millimeter in der Länge. Was meinst du mit wo die Pole sitzen genau? Auch den Abstand ? Viele Grüße Wellendinger

  4. #4
    Super-Moderator Avatar von MaHei
    Registriert seit
    22.07.2012
    Ort
    Sankt Augustin (zwischen Köln & Bonn)
    Beiträge
    1.216
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Nicht das an Deinem alternativen Modell Plus und Minuspol vertauscht sind dann wirst Du sicherlich ein Problem mit der Kabellänge bekommen.
    ---> Das sind keine Rechtschreibfehler, ich schreibe nur Freestyle. <---
    Bei euch sind's die Augen, bei mir die Tastatur die um Gnade winselt...

  5. #5
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    16.07.2018
    Beiträge
    15
    Auch hier wieder: vielen Dank für den Tip! Da hätte ich gar nicht drauf geachtet. Schaue ich von vorne drauf ist links + und rechts -, genau wie auf der Speeds. Also sollte das passen und probier' es mal aus.

  6. #6
    Super-Moderator Avatar von MaHei
    Registriert seit
    22.07.2012
    Ort
    Sankt Augustin (zwischen Köln & Bonn)
    Beiträge
    1.216
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Ich hab bei mir auch eine Gelbatterie drin die nicht von MSA stammt. Bin bisher prima zufrieden damit!
    ---> Das sind keine Rechtschreibfehler, ich schreibe nur Freestyle. <---
    Bei euch sind's die Augen, bei mir die Tastatur die um Gnade winselt...

  7. #7
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    16.07.2018
    Beiträge
    15
    Darf ich nach dem Hersteller und Typ fragen?! Evtl. wäre es eine Alternative auch für mich. Beste Grüße!

  8. #8
    Benutzer Avatar von HondadriverFN2
    Registriert seit
    03.05.2018
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    94
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Landport GTX12-BS Gel Motorrad Batterie, 12 V 10 Ah
    Allzeit gute Fahrt !!
    Gruß Volker

  9. #9
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    16.07.2018
    Beiträge
    15
    Perfekt :-) Merci !

Reklame

Reklame

Ähnliche Themen

  1. Quadro 4 (Frage) Welcher FS für Quadro4 ?
    Von wode im Forum Allgemeines
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.08.2017, 22:09
  2. Quadro und Range Rover- passt perfekt zusammen.
    Von Mr.Silicon im Forum Umbauten, Tuning (Pimp my Quadro)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.08.2017, 16:41
  3. Quadro 350S (Frage) Passt die flachere Sitzbank vom 350 D auf die Sitzbankwanne vom 350 S ?
    Von snadreg im Forum Allgemeines
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.06.2016, 09:55
  4. Quadro 3 welcher Auspuff?
    Von wolle42 im Forum Technik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.04.2016, 12:37

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Niemand landete auf diese Seite von einer Suchmaschine, noch nicht!

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •