Ergebnis 1 bis 3 von 3

Stecker unbenutzt im Batteriefach ??

Das ist eine Diskussion über Stecker unbenutzt im Batteriefach ?? im Bereich Technik des Quadro 3 ; ...

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    21.07.2018
    Beiträge
    27

    Stecker unbenutzt im Batteriefach ??

    Hi wollte meine Batterie laden aber was ein gefummel um an die Batterie zu kommen lauter Kabel und Schläuche werde erstmal eine andere Batterie bestellen den die eingebaute ist schrott .

    Aber worum es geht habe bei meinen gefummel ein Stecker gefunden der nicht angeschlossen ist bei dem aber auch die kontakte verschlossen sind .

    Hat jemand eine Ahnung wozu der ist habe natürlich die Bilde vergessen


    VG

    Miguel

  2. #2
    Super-Moderator Avatar von MaHei
    Registriert seit
    22.07.2012
    Ort
    Sankt Augustin (zwischen Köln & Bonn)
    Beiträge
    1.167
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Das ist der Anschlußstecker für die elektronische Fehlersuche mit Laptop / PC ähnlich der OBD Buchse am Auto.
    ---> Das sind keine Rechtschreibfehler, ich schreibe nur Freestyle. <---
    Bei euch sind's die Augen, bei mir die Tastatur die um Gnade winselt...

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    21.07.2018
    Beiträge
    27
    Ahh Danke für die Info!!

Reklame

Reklame

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Niemand landete auf diese Seite von einer Suchmaschine, noch nicht!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •