Ergebnis 1 bis 8 von 8

Schütteln beim beschlleunigen und lauter auspuff

Das ist eine Diskussion über Schütteln beim beschlleunigen und lauter auspuff im Bereich Technik des Quadro 3 ; ...

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    21.07.2018
    Beiträge
    27

    Schütteln beim beschlleunigen und lauter auspuff

    Hi Quadronistas :-)

    Ich habe da eine frage mein Q3 ist in letzter zeit extrem laut geworden Auspuff Dichtung habe ich geprüft ist I.O.

    Auch schüttelt er sich wenn ich aus langsamer fahrt beschleunige ich bilde mir ein das es erst in Letzter ZEIT auftritt.
    Hat jemand eine Ahnung was das sein kann habe ja erst 3500Km drauf aber er wird schon gequält bin ja ein echtes "LEICHTGEWICHT" :-)

    Kann das sein das es die Kupplungsdinger sind ??

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von 2007alf.s
    Registriert seit
    23.05.2016
    Ort
    Ingolstadt
    Beiträge
    376
    Hallo fuchordog,
    hast du die Krümmerdichtubg oder die Dichtung am Rohr geprüft?
    Bei mir haben sich auch mal die Krümmerschrauben gelöst da solltest du auch mal hinschauen.
    Das mit dem Schüttel ist üblich und kann kurzzeitig mit einer Reinigung der Kupplungsglocke gemildert werden kommt dann aber schnell wieder.
    Allzeit Gute Fahrt

    Gruß Alf

    Sämtliche Rechtschreib- und Grammatikfehler, Fehler in der Formulierung sowie alle anderen Fehler sind nicht von mir verursacht sondern können ausschließlich auf die Autokorrektur zurückgeführt werden.


  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    21.07.2018
    Beiträge
    27
    Hallo 2007alf.s
    NEE an den Krümmer hab ich ehrlich nicht gedacht das mache ich am Wochenende gleich DANKE und dann schau ich mal nach der Kupplung und pusste die mal durch GRACIAS !!

  4. #4
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    13.08.2019
    Ort
    Thailand
    Beiträge
    2

    Schütteln beim beschlleunigen und lauter auspuff

    Ich musste gestern an dich denken

    Und zwar bin ich mitm Fuß beim Fahren auf den Hauptständer-Runterdrück-Hebel gekommen.
    Müsste die Zündung nicht ausgehen, wenn man da zu doll drauf steht?
    Kann es das gewesen sein?


  5. #5
    Neuer Benutzer Avatar von Ratbo
    Registriert seit
    28.07.2018
    Beiträge
    15
    Wieso sollte der dann ausgehen?

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    30.04.2014
    Ort
    Lindlar
    Beiträge
    587
    So was hat die Quadro nicht.
    Youtube Channel der Quadro Freunde NRW-->https://www.youtube.com/channel/UCkT...7Qb7kd-7CmT46A

  7. #7
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    15.05.2020
    Beiträge
    2
    Hallo Leute,
    vllt. das ist nicht Tema hier aber wollte fragen ob jemand von euch Ahnung hat warum mein Quadro 3 wenn Motor etwas kalt ist also sagen wir gegen 50-60 grad zieht besser also Beschleunigung ist viel besser als wenn Motor warm ist also Betriebstemperatur (90 Grad.)
    Danke

  8. #8
    Benutzer
    Registriert seit
    07.07.2017
    Beiträge
    44
    Hallo zusammen
    Mein Quadro 3 macht so Quitsch geräusche beim anfahren......aber nur wenn er warm ist.kommt aus dem Variokasten.Könnte das auch die Kupplung sein?hatte so ein Geräusch mal bei meinem 50er Roller. Kupplungs Beläge mit Bremsen Reiniger gesäubert da war es wieder ok......
    Lg Rolf
    Geändert von dumborolli (21.05.2020 um 09:09 Uhr)

Reklame

Reklame

Ähnliche Themen

  1. GPR Auspuff
    Von Colonia350 im Forum Biete
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.08.2019, 21:56
  2. GRP Auspuff mit Kat für 350 S
    Von Colonia350 im Forum Biete
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.05.2018, 00:38
  3. Lauter, Leistung, Drehzahl
    Von Beutesachse im Forum Technik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.05.2017, 07:07
  4. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 01.12.2016, 18:24
  5. Auspuff
    Von 19fire74 im Forum Technik
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 20.05.2015, 20:16

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Niemand landete auf diese Seite von einer Suchmaschine, noch nicht!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •