Ergebnis 1 bis 2 von 2

Feststellbremse Dauergrün & Motorkontrollleuchte

Das ist eine Diskussion über Feststellbremse Dauergrün & Motorkontrollleuchte im Bereich Technik des Quadro 3 ; ...

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    04.07.2018
    Ort
    Schüttorf
    Beiträge
    7

    Feststellbremse Dauergrün & Motorkontrollleuchte

    Tach zusammen,

    bei meinen Q3 leuchtet seit gestern die Lampe der Feststellbremse dauerhaft, auch wenn gelöst.

    Und die Motorkontrolllampe leuchtet die ersten 50-100 Meter, dann geht sie aus. Diesen Fehler habe ich schon länger, sollte es überhaupt ein Fehler sein.


    Hat jemand irgendwelche Ideen ?

    LG Thomas
    Geändert von ThomasQuadro350 (30.11.2018 um 06:26 Uhr)

  2. #2
    Benutzer Avatar von Spessarter
    Registriert seit
    27.06.2017
    Ort
    97859
    Beiträge
    30
    Hi das gleiche Problem wie du hatte ich auch, du solltest sofort die nächst Werkstatt aufsuchen.
    Ich war bei tempo 110 h/km unterwegs auf der Autobahn mit Sozius und dann ging der Motor auf Low, ich hätte fast einen Riesen Unfall Gebaut da die Gewindigkeit von 110 auf 64 KM/h runterging.

Reklame

Reklame

Ähnliche Themen

  1. Feststellbremse :
    Von Spessarter im Forum Technik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.08.2018, 21:55
  2. Quadro 350S (Problem) Feststellbremse defekt
    Von Kingandyx im Forum Technik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.05.2018, 19:12
  3. Motorkontrollleuchte
    Von Hedimo im Forum Technik
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 03.05.2018, 12:34
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.05.2016, 17:48
  5. Licht und Feststellbremse einstellen ?
    Von WS68 im Forum Technik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 26.10.2014, 12:53

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Niemand landete auf diese Seite von einer Suchmaschine, noch nicht!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •