Ergebnis 1 bis 2 von 2

Winterreifen hinten - welche?

Das ist eine Diskussion über Winterreifen hinten - welche? im Bereich Technik des Quadro 3 / QV3 ; ...

  1. #1
    Darnat
    Gast

    Winterreifen hinten - welche?

    Moin,
    ich hatte für den Winter bisher die Urban Snow hinten aufgezogen. Da der Reifen langsam ausgetauscht werden muss, wollte ich die gleichen Reifen wieder bestellen, aber anscheinen gibt es die Größe für Hinten nicht mehr. Über das Internet habe ich auch keine anderen Winterreifen für das Hinterrad gefunden.
    Hat jemand noch einen Tip, wo man passende Reifen bekommen kann? Oder gibt es bei dem Dimensionen noch Alternativen?

    Danke und Gruß,
    Sven

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    30.04.2014
    Ort
    Lindlar
    Beiträge
    590
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Den IRC Urban Snow hab ich auch im Oktober aufziehen lassen. Das dürfte auch der einzige Winterreifen in unserer Größe sein. Kann sein daß es das neue Model auch nicht mehr in unserer gibt, und es nur noch Restbestände waren. Vielleicht mal im Netz suchen. Es wird sicher noch Verkäufer geben, die noch einige wenige auf Lager haben.

    Gruß,
    Chris

Reklame

Reklame

Ähnliche Themen

  1. Quadro 4 (Tipp) HTS Druck hinten
    Von spiehl im Forum Technik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.11.2018, 13:48
  2. Winterreifen? Gibts jetzt schon welche?
    Von woich1990 im Forum Allgemeines
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.10.2018, 09:34
  3. Quadro 350S (Frage) Stoßdämpfer/Federung hinten verstellen
    Von zero-hero im Forum Technik
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 23.06.2016, 14:34
  4. Winterreifen????
    Von DirkDD im Forum Allgemeines
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 11.09.2015, 08:32
  5. Blinker hinten links
    Von Aubroehr im Forum Technik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.07.2014, 11:34

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Niemand landete auf diese Seite von einer Suchmaschine, noch nicht!

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •