Ergebnis 1 bis 2 von 2

Sporadische Aussetzer im Leerlauf

Das ist eine Diskussion über Sporadische Aussetzer im Leerlauf im Bereich Technik des Quadro 3 ; ...

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    18.10.2016
    Beiträge
    9

    Sporadische Aussetzer im Leerlauf

    Moin,
    ich habe mit meinem Quadro ein kleines Problem: sporadisch geht er im Leerlauf aus. Das kann 3mal am Tag oder eine Woche garnicht auftreten. Gleich ist nur, dass ich anhalte (z.B. Ampel) und dann geht er gleich oder nach einigen Sekunden (schon mal 20Sekunden) aus.
    Ich habe bisher keinen Zusammenhang zu Wetter/Strecke etc. gefunden. Kennt jemand so ein Verhalten?

    Gruß,
    Sven

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von 2007alf.s
    Registriert seit
    23.05.2016
    Ort
    Ingolstadt
    Beiträge
    376
    Hatte ich auch schon...Ventilspiel eingestellt und gut war es.
    Allzeit Gute Fahrt

    Gruß Alf

    Sämtliche Rechtschreib- und Grammatikfehler, Fehler in der Formulierung sowie alle anderen Fehler sind nicht von mir verursacht sondern können ausschließlich auf die Autokorrektur zurückgeführt werden.


Reklame

Reklame

Ähnliche Themen

  1. Quadro 350D (Problem) Motor zickt sporadisch im Leerlauf
    Von Marlix78 im Forum Technik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.11.2018, 19:21
  2. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 08.11.2015, 20:12

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Niemand landete auf diese Seite von einer Suchmaschine, noch nicht!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •