Ergebnis 1 bis 3 von 3

Shad SH48 Top-Case am QV3 anbauen, welche Trägerplatte???

Das ist eine Diskussion über Shad SH48 Top-Case am QV3 anbauen, welche Trägerplatte??? im Bereich Technik des Quadro 3 / QV3 ; ...

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Avatar von Rainer
    Registriert seit
    30.09.2019
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    164
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de

    Shad SH48 Top-Case am QV3 anbauen, welche Trägerplatte???

    Hi Alle

    Habe mir das SHAD SH 48 Top-Case zugelegt. Wollte das den mal eben anbauen.......
    Das war wohl nichts, die SHAD Trägerplatte passt so ohne weiteres nicht auf den Gepäckträger
    des QV3.
    Hat hier irgend jemand schon dieses oder ein ähnliches Top-Case dran?? Und wenn ja, was für eine Adapter Platte, die auf den QV3 Gepäcktrager kommt, auf die dann wiederum die SHAD Platte des Koffers drauf geschraubt wird? Will ja nicht den Gepäckträger des neuen QV3 anbohren!!
    Es gibt bei der Quad-Company unter QUADRO Ersatzteile eine Trägerplatte, aber wird die auch wirklich passen, wenn sie denn auch Lieferbar wäre? Das ist sie glaub ich nicht.
    Gibt es noch andere Adapterplatten???
    Fragen über Fragen

    Danke und Gruß

    Rainer

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von sqryn
    Registriert seit
    02.08.2017
    Ort
    Nähe von München
    Beiträge
    108
    Downloads
    0
    Uploads
    0

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Avatar von Rainer
    Registriert seit
    30.09.2019
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    164
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Hi
    Vielen Dank, die gleiche habe ich jetzt doch bei der Quad Company bestellt. Mal sehen wann die kommt, und wie sie denn passt.

    Danke und Gruß
    Geändert von Rainer (21.10.2019 um 07:39 Uhr)

Reklame

Reklame

Ähnliche Themen

  1. TopCase anbauen
    Von Wellendinger im Forum Allgemeines
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.07.2020, 09:59
  2. Welche Abdeckplane?
    Von Savero im Forum Tipps & Tricks
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.04.2020, 07:09
  3. Quadro 350S (Tipp) Topcase anbauen
    Von zero-hero im Forum Technik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.08.2019, 12:10
  4. Shad Rückenlehne für Quadro 350 neu
    Von Roller-Pepe im Forum Biete
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.06.2019, 23:36
  5. Quadro 350S (Frage) Reifen - welche für vorne?
    Von cyvr1 im Forum Technik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.06.2016, 08:01

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

trägerplstte topcase quadro qv3

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •