Ergebnis 1 bis 4 von 4

Blinker Relais fängt an zu arbeiten/klicken

Das ist eine Diskussion über Blinker Relais fängt an zu arbeiten/klicken im Bereich Technik des Quadro 3 / QV3 ; ...

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    01.05.2019
    Beiträge
    11
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Blinker Relais fängt an zu arbeiten/klicken

    Hallo,

    obwohl ich nicht den Blinker betätige fängt es an zu klicken. Ich denke mal es ist das Relais.
    Was kann der Fehler sein?
    Oder hängt es mit dem vielen Regen, die Tage, zusammen?

  2. #2
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    03.04.2016
    Beiträge
    29
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo Savero,
    Das hatte ich kürzlich auch für 2-3 Tage gehabt.

    Bei mir wahr es so, das in einen starken Regenschauer gekommen bin, und auch auf der Arbeit der QV3 unüberdacht den Rest des Schauers draussen Stand.

    Genau wie es kam, wahr es dann auch wieder weg, und kam auch nie mehr vor.

    Ich persönlich dachte das ein Zusammenhang mit dem Regen besteht, das irgendwo wasser eindringen könnte.

    Übrigens, wahr es bei mir so, das auch im Cockpit eine Blinkanzeige angezeigt wurde obwohl der Blinker aus gewesen ist

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    01.05.2019
    Beiträge
    11
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ja, bei mir war es wohl auch Starkregen.
    Zum Glück ist das Blinken dann auch verschwunden, wie bei dir. Gott sei Dank ��

  4. #4
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    05.11.2019
    Ort
    Hamburg-Wilhelmsburg
    Beiträge
    6
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Moin!

    Es muss mit dem Regen zu tun haben: Ich bin Heiligabend in der dicksten Regenhusche des Tages 50 km gefahren. In der Nacht hat es auch noch mal richtig runtergedroschen und auf der Rückfahrt hatte ich das Klackern dann auch. Allerdings sind die Blinker selbst dabei aus geblieben, nur der Leuchtmelder im Mäusekino hat aufgeleuchtet. Inzwischen ist das wieder vollständig weg; es war wohl länger nicht feucht genug.

Reklame

Reklame

Ähnliche Themen

  1. Quadro 350D (Frage) neue Blinker
    Von ogurek im Forum Umbauten, Tuning (Pimp my Quadro)
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.07.2020, 18:25
  2. Blinker umbau
    Von Mickymn im Forum Umbauten, Tuning (Pimp my Quadro)
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 03.03.2018, 23:29
  3. Quadro 350D (Frage) Blinker geht nicht mehr !
    Von WS68 im Forum Technik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.02.2015, 22:42
  4. Blinker hinten links
    Von Aubroehr im Forum Technik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.07.2014, 12:34

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Niemand landete auf diese Seite von einer Suchmaschine, noch nicht!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •