Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 61
Like Tree2Likes

Handbuch/ Werstattbuch QV3

Das ist eine Diskussion über Handbuch/ Werstattbuch QV3 im Bereich Technik des Quadro 3 / QV3 ; ...

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    26.07.2019
    Ort
    76275
    Beiträge
    8
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Cool Handbuch/ Werstattbuch QV3

    Servus Quadro Biker,
    suche und finde ein kein Handbuch bzw. eine Explosion Zeichnung über den QV3.
    Würde mich freuen wenn jemand mir ein paar Tipps geben könnte.
    LG Quadronis

  2. #2
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    30.08.2019
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo Quadronis,
    schau mal auf die Seite https://www.quad-company.de/ - hier kann man Ersatzteile bestellen, die einzelnen Teile sind in einer
    Explosionszeichnung dargestellt. Vielleicht hilfts ja weiter.
    LG Karlo

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    02.07.2016
    Ort
    30 km Südlich von Hamburg
    Beiträge
    610
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Moin Quadronis

    Stand heute gibt es kein Handbuch für den QV3, nur für den 350. Ist aber halb so wild da die Konstruktion sich kaum unterscheidet.

    Gruss Nils

  4. #4
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    24.02.2020
    Ort
    Eppingen
    Beiträge
    5
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Servus Kollegen,

    ich bin neu hier und erkläre kurz, warum. Ich habe mich aus meiner Firma zurückgezogen und wollte nun einen Teil meiner so hinzugewonnenen Freizeit zusammen mit meiner Frau auf 2 Rädern verbringen. Für mich habe ich eine Honda CMX 500 gekauft und für meine Frau mangels Führerschein anstatt einer schwachen 125er einen Q3. Er ist knapp 3 Jahre alt und hat 28.000 km auf der Uhr.
    Das Ding läuft aber nicht richtig, denn nach einigen Minuten Fahrt und wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist, nimmt er unter Last unwillig das Gas an, stottert und geht manchmal auch aus. Der Kraftstoff ist neu, im Tank kein Unterdruck und sonst habe ich noch nichts geprüft, weil ich kein Werkstatthandbuch dafür habe.
    Wer kann es mir bitte als .pdf an [email protected] schicken? Bzw. kennt jemand dieses Problem und seine Ursache?

    Gruß Ulli

    P.S. Habe zu spät gesehen, dass es für 350D, 350S etc verschiedene "Unterforen" gibt...

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    04.07.2019
    Beiträge
    126
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Du hast Post bekommen

  6. #6
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    24.02.2020
    Ort
    Eppingen
    Beiträge
    5
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Herzlichen Dank Dieter.

  7. #7
    Erfahrener Benutzer Avatar von Rainer
    Registriert seit
    30.09.2019
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    164
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Hi Dieter

    Ich fahre seit Oktober 2019 auch den QV3. Ich würde mich auch über das Werkstatt Handbuch freuen.
    Meine eMail: [email protected]

    Schöne Grüße

    Rainer

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    04.07.2019
    Beiträge
    126
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    @Rainer
    Du hast Post
    Carsten likes this.

  9. #9
    Erfahrener Benutzer Avatar von Rainer
    Registriert seit
    30.09.2019
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    164
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Hallo Dieter

    Vielen Dank, ist angekommen.

    Gruß Rainer

  10. #10
    Erfahrener Benutzer Avatar von Rainer
    Registriert seit
    30.09.2019
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    164
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Hallo Dieter

    Bin jetzt erst dazu gekommen, ins Werkstattbuch zu schauen, wollte es ausdrucken.
    Kann es sein, dass ich nur eine Datei bekommen habe??
    Wollte wie gesagt drucken, und es fängt bei Seite 100 an. Geht dann bis 188.
    Oder hab ich die zweite Datei übersehen von dir? Wäre nett, wenn du die ersten 99 Seiten
    noch für mich hättest.

    Gruß Rainer
    Gruß Rainer

    ...manchmal braucht man eine ganze Tankfüllung Sprit,
    bevor man wieder klar denken kann...

Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte

Reklame

Reklame

Ähnliche Themen

  1. Quadro 350S (Allgemein) Reparatur Handbuch Ersatzteil listen etc
    Von Bigbirt im Forum Technik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.04.2015, 20:44
  2. Quadro 350D (Allgemein) Handbuch
    Von Aubroehr im Forum Allgemeines
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.06.2014, 18:35

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

https:www.quadro-forum.dequadro-3-qv3-30technik-312295-handbuch-werstattbuch-qv3.html

Quadro QV3 reperaturanleitung

https:www.quadro-forum.dequadro-3-qv3-30technik-312295-handbuch-werstattbuch-qv3-5.html

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •