Ergebnis 1 bis 2 von 2

OBD 2 Anschluß beim QV3 ???

Das ist eine Diskussion über OBD 2 Anschluß beim QV3 ??? im Bereich Technik des Quadro 3 / QV3 ; ...

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    03.04.2016
    Beiträge
    29
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    OBD 2 Anschluß beim QV3 ???

    Hallo alle,
    ich hatte letzten Monat mit einem anderen QV3 Fahrer so die Rede gehabt, das es ein überarbeitetes Cockpit geben soll, wo die Temperaturanzeige digital wäre, statt wie jetzt .

    In dem Zusammenhang, hat der Fahrer gesagt, das er lieber ein HUD über den OBD anschließen würde.
    Diese gäbe es schließlich schon für 30 Euro für KFZ und würden beim QV3 auch funktionieren.

    Also, nach dem Baff gewesen bin und mir nix mehr eingefallen ist, denk ich zzt darüber wieder nach.

    Stimmt dies, ist euch ein solcher OBD2 Anschluß bekannt, und wo soll dieser sitzen ?

    Mein bei Autos ist mir der Anschluß ein begriff, aber beim QV3 ??

  2. #2
    Benutzer Avatar von MiSchMoK
    Registriert seit
    15.04.2016
    Ort
    Leverkusen
    Beiträge
    51
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    OBD Sagt mir nix.
    Die digitale Temperaturanzeige ist im Quadro 350S verbaut Links vom Tacho für die Außentemperatur und Rechts vom Tacho für die Mototemperatur!

Reklame

Reklame

Ähnliche Themen

  1. Wieviel Liter Öl beim Wechsel
    Von fquadro im Forum Technik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.04.2019, 11:52
  2. Probleme beim Starten
    Von oenningralf im Forum Technik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.02.2019, 18:42
  3. Handbremse beim 350s
    Von Bigbirt im Forum Technik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.05.2016, 20:41
  4. Quadro 350D (Allgemein) Fauxpas beim Tanken
    Von Aubroehr im Forum Allgemeines
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 06.03.2015, 08:38
  5. Anmeldung beim Strassenverkehrs Amt
    Von Konrad62 im Forum Allgemeines
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.05.2013, 04:42

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Niemand landete auf diese Seite von einer Suchmaschine, noch nicht!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •