Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 73

Rückruf wegen Gepäckträger

Das ist eine Diskussion über Rückruf wegen Gepäckträger im Bereich Technik des Quadro 3 / QV3 ; ...

  1. #11
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    30.04.2014
    Ort
    Lindlar
    Beiträge
    590
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Der Halter ist ja an drei Punkten befestigt. Es gab schon in der Vergangenheit bei einigen wenigen das Problem von gebrochenen Aufnahmepunkten. Und zwar der hintere Punkt. Schraubt den Kunstoffträger einfach ab und schaut euch die drei Haltepunkt an. Dauert keine 5 Minuten.

    Grüße
    Youtube Channel der Quadro Freunde NRW-->https://www.youtube.com/channel/UCkT...7Qb7kd-7CmT46A

  2. #12
    Benutzer
    Registriert seit
    24.10.2019
    Beiträge
    44
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    oki macht Sinn da inmonet in Italien keiner Arbeitet .

  3. #13
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    30.04.2014
    Ort
    Lindlar
    Beiträge
    590
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Das Ding kommt doch nicht wirklich aus Italien.

    Das Teil wird nur als solches vermarktet, stammt aber aus Taiwan. Aeon ist der Hersteller von den meisten Teilen am Roller.

    Grüße
    Youtube Channel der Quadro Freunde NRW-->https://www.youtube.com/channel/UCkT...7Qb7kd-7CmT46A

  4. #14
    Erfahrener Benutzer Avatar von Konrad62
    Registriert seit
    13.05.2013
    Ort
    Bocholt
    Beiträge
    323
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Moin Mummel, kannst du das Schreiben mal hier ins Forum stellen. Es gibt wohl einige die das betreffen könnte aber nichts in der Hand haben.
    VG aus dem Westmünsterland

  5. #15
    Benutzer
    Registriert seit
    24.10.2019
    Beiträge
    44
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Leider nicht ist ein Persönliches Einschreiben mit Rückanwort und der Fahrgestellnummer ich habe ein eu Fahrzeug und kein MSA Import

  6. #16
    Erfahrener Benutzer Avatar von Konrad62
    Registriert seit
    13.05.2013
    Ort
    Bocholt
    Beiträge
    323
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Kein Problem, kann ich verstehen.
    Ein Freund von mir hat auch einen EU Import aber dazu noch keine Info bekommen. Danke für deine Antwort

  7. #17
    Benutzer
    Registriert seit
    24.10.2019
    Beiträge
    44
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Aus Italien wird wohl die nächsten Tage nichts kommen

  8. #18
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    05.01.2020
    Beiträge
    122
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Das kam vom Importeur in Deutschland, Zitat:

    „ ...vielen Dank für Ihre Anfrage vom 18.03.2020!
    Wir sind in der aktuellen Situation bemüht den Kontakt mit unserem Hersteller in Italien bzw. in der der Schweiz aufrecht zu erhalten. Sollte hier, für in Deutschland zugelassen Fahrzeuge, in den nächsten Tagen/Wochen ein Rückruf seitens des Herstellers bzw. des KBA´s erfolgen, werden alle Fahrzeughalter per Post informiert.
    Wir bitten um Ihr Verständnis!“

    Momentan liegen die Prioritäten woanders, was auch verständlich ist.

  9. #19
    Erfahrener Benutzer Avatar von Rainer
    Registriert seit
    30.09.2019
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    164
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Vielen Dank für die Info....

  10. #20
    Erfahrener Benutzer Avatar von Rainer
    Registriert seit
    30.09.2019
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    164
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Hi an alle

    Habe heute auch dieses Schreiben von MSA erhalten.
    Sie Schreiben, dass bei Überprüfungen festgestellt wurde, dass der Gepäckträger, Haltegriff für Mitfahrer möglicherweise
    weniger widerstandsfähig als erwartet ist. Er ist nicht stark genug und könnte brechen. Man wird dazu angehalten erstmal keine Beifahrer mit zu nehmen, und kein TopCase oder ähnliche Lasten zu Transportieren.
    Man soll umgehend einen Termin bei einem QUADRO Vertragshändler machen, damit diese Komponente kostenfrei getauscht werden kann. Aufgrund der aktuellen Situation, kann es zu Problemen mit Lieferungen aus Asien kommen.
    Ich persönlich werde das ganze im Zuge meiner 1000km Inspektion erledigen lassen.

    Soviel erstmal zur Info, ich denke, der eine oder andere wird wohl noch Post bekommen.

    Gruß Rainer

Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Reklame

Reklame

Ähnliche Themen

  1. QV4, Gepäckträger
    Von Noaka im Forum Umbauten, Tuning (Pimp my Quadro 4)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.06.2019, 16:00
  2. QV4 - Gepäckträger
    Von Noaka im Forum Neu hier?
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.06.2019, 11:53
  3. bezüglich feststellbremse wegen wegrollen
    Von hogedi im Forum Technik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.01.2019, 21:52
  4. Quadro 350S (Problem) Frage wegen der Batterie
    Von thegreek im Forum Technik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 20.03.2017, 14:36
  5. Topcase und Gepäckträger verfügbar
    Von MaHei im Forum Allgemeines
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.08.2012, 15:17

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

rückruf qv3

gepäckträger qooder

quadro QV3 Gepäckträger

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •