Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 73

Rückruf wegen Gepäckträger

Das ist eine Diskussion über Rückruf wegen Gepäckträger im Bereich Technik des Quadro 3 / QV3 ; ...

  1. #21
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    05.01.2020
    Beiträge
    122
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Wenn ich es mir so recht überlege... Meine Schwiegermutter wollte doch unbedingt mal mitfahren...

  2. #22
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    11.08.2018
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Frage Ich habe auch Post wegen des Rückrufes aus Weiden bekommen

    Hallo und guten Abend, Dreiradfreunde Ich habe das Einschreiben heute auch aus Weiden von MSA bekommen. Hätte auch gerne gewusst was da gemacht werden soll.Mein Schrauber ist erstmal nicht da ...wenn einer was genaueres weiß oder jemand in der Werkstatt war wäre es supi wenn er seine Erfahrungen teilen würde...haltet durch

  3. #23
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    03.04.2016
    Beiträge
    29
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    HAb das schreiben Freitag auch bekommen, genau zu nem Zeitpunkt wo der Roller eh beim Händler steht. Der Händler hat auch beim Abstellen schon gemeint, das ein Rückruf am laufen sei.
    Geh mal davon aus, das genau das der Grund ist.

    Also, für mich gerade ein guter Zeitpunkt.
    Bin aber mal gespannt, ob bei mir die Probleme des ausgehens die Drosselklappe ist, oder etwas anderes


    Ich versuch mal dran zu denken, wenn den Roller irgendwann abholen gehen kann.Dank Corona ist das ja schwer abzuschätzen, wann wieder auf den Bock kann und los fahren darf
    Geändert von nineteen (29.03.2020 um 01:50 Uhr)

  4. #24
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    31.07.2018
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    11
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo, habe am Freitag auch das Einschreiben bekommen. Grund ist der Haltegriff für den Sozius.
    Soll mich bei meinen Händler melden. Weiß jemand schon näheres?

  5. #25
    Benutzer Avatar von Powerfrau70
    Registriert seit
    29.08.2019
    Ort
    Steinebach / Sieg
    Beiträge
    90
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Du musst dich bei deinem Händler melden, wegen der Nachbestellung!
    LG Susi

  6. #26
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    05.01.2020
    Beiträge
    122
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    ... und der oder die muss die Teile organisieren. Mein Händler wusste schon Bescheid. Dürfte in der jetzigen Situation etwas dauern, bis das Material ankommt.

  7. #27
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    11.10.2012
    Ort
    Merseburg
    Beiträge
    110
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Also ich hatte bei meinem Quadro 350D schon eine gebrochene Topcase-Halterung... Topcase rumpelte über die Straße

    Habs überlebt und fahre jetzt nur noch mit Rucksack...

    Leute, das kann wirklich gefährlich werden!

  8. #28
    Schlagikuvaudrei
    Gast
    Moin aus Friesland. Bei mir kam auch ein Einschreiben an mit der Rückrufaktion von MSA.
    Mal schauen wie und vor allem wann es weitergeht.
    Wünsche allen Gesundheit.

  9. #29
    Benutzer
    Registriert seit
    24.10.2019
    Beiträge
    44
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ich habe gelesen dein Fahrzeug immer ausgeht.Ist das nach dem Starten oder während der Fahrt.Mein Roller geht nach dem Start aus und dann dauert es bis er wieder läuft

  10. #30
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    03.04.2016
    Beiträge
    29
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Am Anfang, nur im warmen Zustand fiel die Drehzahl ab. Wie die Probleme damals Drosselklappe beim 350D.
    Bevor dann zum Händler gebracht habe, wahr es auch im kalten Zustand, das er kaum anblieb

Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Reklame

Reklame

Ähnliche Themen

  1. QV4, Gepäckträger
    Von Noaka im Forum Umbauten, Tuning (Pimp my Quadro 4)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.06.2019, 16:00
  2. QV4 - Gepäckträger
    Von Noaka im Forum Neu hier?
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.06.2019, 11:53
  3. bezüglich feststellbremse wegen wegrollen
    Von hogedi im Forum Technik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.01.2019, 21:52
  4. Quadro 350S (Problem) Frage wegen der Batterie
    Von thegreek im Forum Technik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 20.03.2017, 14:36
  5. Topcase und Gepäckträger verfügbar
    Von MaHei im Forum Allgemeines
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.08.2012, 15:17

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

rückruf qv3

gepäckträger qooder

quadro QV3 Gepäckträger

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •