undefined
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17
Like Tree3Likes

Wie hoch ist die Temperatur meines QV3?

Das ist eine Diskussion über Wie hoch ist die Temperatur meines QV3? im Bereich Technik des Quadro 3 ; ...

  1. #11
    Benutzer Avatar von Rainer
    Registriert seit
    30.09.2019
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    95
    Zitat Zitat von Jogi56 Beitrag anzeigen
    Hallo...
    Sind das neue Armaturen vom Quadro ? Bei meinen Quadro 3 sehen die anders aus. Da habe ich Digitale Temperaturanzeigen..
    Hi
    Ja das sind die neuen Armaturen im QV3, wie er jetzt heißt. Meiner, Bj. 2019 hat dieses Cockpit.

    IMG_1506.jpg


    Gruß Rainer
    Gruß Rainer

  2. #12
    Erfahrener Benutzer Avatar von Jogi56
    Registriert seit
    03.08.2015
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    148
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Okay. Danke für die Info. Da hat sich ja gegenüber meinen Quadro 3 aus August 2015 einiges getan. War mir gar nicht bekannt das soviel geändert worden ist. Auch die Tank und Temperatur Anzeige hat sich nicht gerade zum Vorteil verbessert 😎👍

  3. #13
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    02.07.2016
    Ort
    30 km Südlich von Hamburg
    Beiträge
    448
    Hallo Rainer

    Sorry für die lange Wartezeit bezüglich deiner Farge zum Status meiner gebrochenen Kurbelwelle. Hier der Status:
    MSA hat folgendes geantwortet:
    Sehr geehrter Herr Nils Christian Frederiksen,

    wir bedanken uns für Ihre E-Mail vom 06.06.2020.

    Die Zufriedenheit der QUADRO-Fahrer liegt uns sehr am Herzen, darum sind uns Ihre Informationen sehr wichtig. So ist es uns möglich einen Überblick über die Qualität unserer einzelnen Produkte zu bekommen um dementsprechend reagieren zu können.

    Da wir, die Firma MSA, in keinem direkten Vertragsverhältnis zu Ihnen stehen, ist es uns nicht möglich, Ihrem Wunsch nach einer Kulanzregelung nachzukommen. Kulanzregelungen können und dürfen wir ausnahmslos, nach Absprache mit dem Hersteller, unseren Vertragshändlern anbieten und mit diesem abwickeln.

    Da in Ihrem Fall die Gewährleistungszeit für das Fahrzeug bald 4 Jahre abgelaufen sein dürfte, bekommen wir vom Hersteller leider kein Kulanzregelung angeboten.

    Wir bitten um Ihr Verständnis, entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und würden uns freuen, Sie dennoch weiterhin zu den zufriedenen QUADRO-Fahrern zählen zu dürfen.

    Mit freundlichen Grüßen

    ¬________________________________________________
    MSA Motor Sport Accessoires GmbH
    Am Forst 17B
    92637 Weiden
    Tel.: 0961 3885 0
    Fax: 0961 3885 264
    ________________________________________________
    Das war also für den Asch.....

    Ich hatte mir die Firma SPS (Scooter Part Services) in Rehrden/Bocholt für die Instandsetzung ausgesucht. Die Rechnung belief sich auf 1.183 Euro inkl. neuer Variomatik, Riemen, Komplett Set Kurbelwelle. Die Quadro habe ich erst diesen Montag abholen können und selbst nochtz nicht fahren können. Aber unser Kollege Konrad62 hat dies für mich übernommen. Wohnhaft in Bocholt, befreundet über die Gruppe Biker Freunde NRW, und so den Draht zu SPS hergestellt, hat sich das so ergeben. Sein Urteil: "Läuft" wie ein Quadro laufen muss wenn es nicht gerade seine eigenen Maschine betrifft, die ja schon einiges an Feintuning hinter sich hat. Somit bin ich guter Dinge.

    SPS hat, ohne meine Bitte, eigenständig einen Kulazantrag bei mSA gestellt. Ausgang noch vällig offen aber schon ne feine Sache von SPS dies eigenständig in die Wege zu leiten.

    Das ist der Stand der Dinge. Wenn ich also keine 10 bis 12 Stuneden für die Firma schuften muss oder das Wochenende da ist werde ich selbst ein Urteil fällen können. Bis dahin, euch allen einen schönen tag.

    Gruss Nils

  4. #14
    Erfahrener Benutzer Avatar von Driver
    Registriert seit
    30.10.2012
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    469
    Hey Nils, erst einmal herzlichen Glückwunsch zur Wahl der Werkstatt. Neben Jürgen bin auch ich Kunde bei SPS und daher weiß ich das Deine Rote Lady da bestens aufgehoben ist. Ich hoffe das der gestellte Kulanz Antrag von Erfolgt gekrönt wird.
    In diesem Sinne drücke ich Dir meine Daumen und wünsche noch nen schönen Abend.

    Grüße aus Mönchengladbach (Quadro Standort Wesel)
    Michael

  5. #15
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    02.07.2016
    Ort
    30 km Südlich von Hamburg
    Beiträge
    448
    Moin Michael

    Richtig, wusste eigentlich schon dass du auch da dein Gefährt betreuen lässt. :-)

    Die erste Probefahrt findet heute Nachmittag statt. Bin reichlich gespannt. Beim Kulantantrag hoffe ich natürlich das gleiche. Mal sehen.

    Sehen wir uns nächste Jahr in Holland, zum großen 3-Rad Treffen?

    Gruss Nils

  6. #16
    Erfahrener Benutzer Avatar von Driver
    Registriert seit
    30.10.2012
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    469
    Ob wir im nächsten Jahr wieder dabei sein werden kann ich noch nicht sagen, soweit geht unsere Planung noch nicht. Aber wie kommt man vom hohen Norden hier runter? Habt Ihr da oben keine vernünftige Werkstatt?

  7. #17
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    02.07.2016
    Ort
    30 km Südlich von Hamburg
    Beiträge
    448
    Moin Michael

    Da spielten einige Faktoren ein. Erstens haben die wenigen guten Fach-Werkstätten für Quadro extrem viel zu tun was bedeutet hätte das die Saison für mich zu Ende gewesen wäre. Zweitens brauchte ich einen der einen guten Ruf hat, wofür sich Jürgen ja verbürgt und drittens war sein Preis in Ordnung.

    Kapisch? :-)

    Gruss Nils
    Rainer likes this.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Reklame

Reklame

Ähnliche Themen

  1. Quadro 350S (Frage) Wie hoch ist die "KFZ Steuer" beim 350 S?
    Von media4 im Forum Allgemeines
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.03.2015, 13:04
  2. Hoch erfreut ...
    Von Rollerkönig im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.12.2012, 09:49

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Niemand landete auf diese Seite von einer Suchmaschine, noch nicht!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •