Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Kühlwassertemperatur

Das ist eine Diskussion über Kühlwassertemperatur im Bereich Technik des Quadro 3 ; ...

  1. #11
    Benutzer Avatar von Brosi
    Registriert seit
    08.01.2016
    Ort
    DRESDEN
    Beiträge
    57
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    vielleicht ist es ganz gut s, dss man nix mit bekkommt. man hat ja beim fahren ja schon geug zu tun..... . und nur immer schön die kühlwassertemperaturanzeige im auge behalten....
    lg
    steffen




    +++++++++++++++++++++++++++++ Der Weg ist das Ziel+++++++++++++++++++++++++++++

  2. #12
    Neuer Benutzer Avatar von taurus
    Registriert seit
    08.08.2016
    Beiträge
    12
    Wie lange dauert es bei euren Rollern bis sie die Betriebstemperatur erreicht haben? Ich finde dass es bei meinem recht lange dauert. Bei den derzeitigen Temperaturen muss ich locker 10km fahren bis er auf über 80 Grad ist.

  3. #13
    Vikes1986
    Gast
    Hi,
    also bei mir dauert es auch recht lange.
    Grüße aus BW

  4. #14
    Erfahrener Benutzer Avatar von Roller
    Registriert seit
    07.04.2015
    Beiträge
    106
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Solange er schön bei 84-89 Grad Celsius bleibt ist alles gut, wie schnell dies passiert ist relativ Fahrweise, wo steht der Quadro in der Nacht usw.
    Bei 10 Minuten ist alles in Butter

    Gruß David

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Reklame

Reklame

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Niemand landete auf diese Seite von einer Suchmaschine, noch nicht!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •