Ergebnis 1 bis 7 von 7

Hauptständer jetzt verstärkt beim Quadro 3

Das ist eine Diskussion über Hauptständer jetzt verstärkt beim Quadro 3 im Bereich Technik des Quadro 3 ; ...

  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    25.02.2016
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    105

    Hauptständer jetzt verstärkt beim Quadro 3

    Hallo,

    ist den jemanden schon aufgefallen dass der Hauptständer des Quadro 3 jetzt verstärkt wurde ?
    Mein neuer, Baujahr 2016 hat auf jedem fall so ein aufgeschweistes Bügel drunter dass stabiler aussieht als das hier im Forum gepostetes Bild zeigt (Thema: Ständer gebrochen).

    Ist es bei den letzten 350s auch der Fall oder was neues ?

    Grüsse, Dim

  2. #2
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    07.04.2015
    Beiträge
    18
    Mein 350s hatt schon den besseren drin und das war Baujahr 2015

  3. #3
    Benutzer
    Registriert seit
    24.04.2017
    Ort
    24966 Sörup
    Beiträge
    41
    Bei mir ist auch eine untergeschweißte Verstärkung Baujahr Nov.2014 aber er ist genau an der Schweßnaht gebrochen! Bin ja dann gespannt wie der Neue aussieht.
    Gruß Old Boy

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Avatar von el-guentero
    Registriert seit
    09.09.2012
    Ort
    Krefeld-Hüls
    Beiträge
    443
    Hatte bereits 2 mal das Vergnügen, das der Hauptständer gebrochen ist. Der letzte hatte jetzt auch eine Verstärkung. Laut Monteur leider an der falschen Stelle, da brechen die Ständer nicht. Hat mir das auch erklärt, warum das so ist, hing irgendwie mit Schweißpunkten zusammen Seine Empfehlung: Nicht mehr generell aufbocken sondern nur mit der Handbremse sichern.
    Gruß
    Günter

  5. #5
    Benutzer
    Registriert seit
    24.04.2017
    Ort
    24966 Sörup
    Beiträge
    41
    Danke für Deine ausführliche Antwort, habe leider schon einen neuen Hauptständer bestellt, 141 Euro !!!Lieben Gruß Old Boy
    Geändert von OldBoy (14.05.2017 um 11:47 Uhr)

  6. #6
    Benutzer
    Registriert seit
    24.04.2017
    Ort
    24966 Sörup
    Beiträge
    41
    Mein Neuer Hauptständer ist genau wie der Alte nur anders geschweißt, Dim !
    Gruß Old Boy Erwin

  7. #7
    Erfahrener Benutzer Avatar von 2007alf.s
    Registriert seit
    23.05.2016
    Ort
    Ingolstadt
    Beiträge
    376
    Das klingt gut und freut mich für dich.
    Hatte echt schon befürchtet der passt nicht.
    Dann kannst du jetzt wieder den Fahrtwind genießen.
    Allzeit Gute Fahrt

    Gruß Alf

    Sämtliche Rechtschreib- und Grammatikfehler, Fehler in der Formulierung sowie alle anderen Fehler sind nicht von mir verursacht sondern können ausschließlich auf die Autokorrektur zurückgeführt werden.


Reklame

Reklame

Ähnliche Themen

  1. Jetzt auch mal ein Schwabe
    Von Konzy im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.07.2015, 14:00
  2. Quadro 350D (Allgemein) Fauxpas beim Tanken
    Von Aubroehr im Forum Allgemeines
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 06.03.2015, 09:38
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.02.2015, 16:08
  4. Quadro 350D (Frage) Was habt ihr bzw. zahlt ihr für eure Versicherung beim Quadro 350D?
    Von Zerberus im Forum Allgemeines
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 08.07.2013, 10:16
  5. Anmeldung beim Strassenverkehrs Amt
    Von Konrad62 im Forum Allgemeines
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.05.2013, 05:42

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Niemand landete auf diese Seite von einer Suchmaschine, noch nicht!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •