Ergebnis 1 bis 4 von 4

Lichteinstellung

Das ist eine Diskussion über Lichteinstellung im Bereich Technik des Quadro 3 / QV3 ; Hallo, mein Licht ist sehr schlecht eingestellt. Wie komme ich an entsprechende Verstellschrauben?...

  1. #1
    Arn
    Gast

    Lichteinstellung

    Hallo,

    mein Licht ist sehr schlecht eingestellt. Wie komme ich an entsprechende Verstellschrauben?

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    18.02.2015
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    254
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zwischen beiden Lampen befindet sich ja eine Plastik Abdeckung die kann mann mit den Fingern oder einen Schlitzschraubendreher vorsichtig herausheben und dahinter befindet sich die Einstell schraube. Irgend einer hier ihm Forum hat davon auch Bilder Gemacht mußt mal suchen.
    Grüße aus Bergisch Gladbach

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Avatar von 2007alf.s
    Registriert seit
    23.05.2016
    Ort
    Ingolstadt
    Beiträge
    376
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Allzeit Gute Fahrt

    Gruß Alf

    Sämtliche Rechtschreib- und Grammatikfehler, Fehler in der Formulierung sowie alle anderen Fehler sind nicht von mir verursacht sondern können ausschließlich auf die Autokorrektur zurückgeführt werden.


  4. #4
    Arn
    Gast
    Danke für die schnelle und gute Anwort, geht am Wochenende los.

Reklame

Reklame

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Niemand landete auf diese Seite von einer Suchmaschine, noch nicht!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •