Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13
Like Tree1Likes

neuer Lack

Das ist eine Diskussion über neuer Lack im Bereich Umbauten, Tuning (Pimp my Quadro) des Quadro 3 ; ...

  1. #11
    Benutzer
    Registriert seit
    01.06.2018
    Ort
    Steinebach / Sieg
    Beiträge
    58
    Das fällt auf, ist was besonderes!
    Super

  2. #12
    Erfahrener Benutzer Avatar von Driver
    Registriert seit
    30.10.2012
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    447
    Wow, scharfe Farbe. Lediglich die Carbon Spiegel passen nicht zum Gesamtbild. Schwarze Scheibe, schwarze Front, schwarze Felgen alles in schwarz. Nichts in Carbon, daher finde ich passen die zu kleinen Spiegel nicht ins Bild. Ansonsten echt krass, gefällt mir gut.
    Aber das ist meine Meinung und die muss nicht jedem Gefallen.

    Gruß
    Michael

  3. #13
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    10.05.2019
    Beiträge
    7
    nee, da hast du recht....die Spiegel finde ich auch zu klein und hässlich. Waren leider beim Kauf dran, suche ich noch schönere

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Reklame

Reklame

Ähnliche Themen

  1. Neuer Lack braucht die Frau - Der Sattel würde überholt & Import aus Taiwan geht doch
    Von Der Däne im Forum Umbauten, Tuning (Pimp my Quadro)
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 09.07.2018, 22:06
  2. Quadro 350S (Frage) Lack/Beschichtung lößt sich ab
    Von SteRo1966 im Forum Technik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.07.2016, 12:52
  3. Undichtigkeit und Lack ab!
    Von tb2202 im Forum Technik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.06.2015, 08:27

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Niemand landete auf diese Seite von einer Suchmaschine, noch nicht!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •