Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Andere empfehlenswerte Spiegel

Das ist eine Diskussion über Andere empfehlenswerte Spiegel im Bereich Umbauten, Tuning (Pimp my Quadro) des Quadro 3 / QV3 ; ...

  1. #11
    Erfahrener Benutzer Avatar von Driver
    Registriert seit
    30.10.2012
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    481
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Sorry da muss ich passen, das wurde im Zuge diverser anderen arbeiten von "meiner" Werkstatt

    Scooter Parts Service GmbH in Rhede

    erledigt.
    Da lasse ich all meine Arbeiten verrichten. Der ein oder andere hier im Forum kennt den Händler auch und soweit ich weiß sind alle mit ihm zufrieden.
    Dürfte aber, sofern man ein wenig Ahnung hat, kein allzu großes Thema sein.

  2. #12
    Neuer Benutzer Avatar von Ratbo
    Registriert seit
    28.07.2018
    Beiträge
    24
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Habe Lenkerendenspiegel montiert, siehe mein Profil

  3. #13
    Erfahrener Benutzer Avatar von Driver
    Registriert seit
    30.10.2012
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    481
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hier noch einmal ein Link zu einem kurzen Video wie die Blinker in den Handprotektoren bei Nacht aussehen.

    https://youtu.be/i-zLJoh3i48

    Grüße aus Mönchengladbach
    Michael

  4. #14
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    02.07.2016
    Ort
    30 km Südlich von Hamburg
    Beiträge
    610
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Moin Michael
    Moin Karsten

    Schöne Sache mit den Blinker in den Protektoren. Hierzu noch eine Anmerkung um später kein Nachsehen zu haben. Es sollte Erwähnt werden das unser "Lieber" TÜV die Kombination wo Doppelte Blinker vorhanden sind leider nicht durchgehen lässt. Sprich es wäre sinnvoll einen Schalter daszwischen zu setzten um vor dem Besuch beim TÜV sie ausschalten zu können.

    Was das installieren angeht ist das kein Hexenwerk. Hier die Kurze Beschreibung.
    - Hintere Lenkerverkleidung abbauen
    - Leitungsnetzt, befindet sich dort, mit einem Spannungssucher (Es gibt welche mit einer sehr spitzen Ausfühung zum durchstechen der Kabelummantelung) die Blinkerleitunge Links & Rechts finden
    - Mit einem Stromdieb verbinden
    Fertig!

    Wer evtl. nicht weiß was ein Stromdieb ist, hier der Link. https://www.amazon.de/K24-206086-Set...l%2C220&sr=1-4

    Gruss Nils

    Gruss Nils

  5. #15
    4mobil
    Gast
    Zitat Zitat von Quino666 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen.

    Meine Frau ist von den Spiegeln die an ihrem QV3 verbaut sind schon jetzt genervt. Sie hätte gerne größere die etwas weiter nach außen reichen und die vor allem stabiler sind. Denn die momentanen sind, trotz nachziehen, nach jedem husten verstellt.
    Gibt es hierzu Empfehlungen?

    Merci.

    Viel Spaß

    Quino666


    ... wenn du einen Louis-Shop in der Nähe hast, und der entsprechend sortiert ist, bekommst du dort auch hochwertigere Spiegel, die nicht gleich wieder abfallen oder nur vibrieren ... habe meine direkt ausgetauscht, Zwischen/-Verlängerungsstücke kamen nicht in Frage

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Reklame

Reklame

Ähnliche Themen

  1. Spiegel
    Von Aubroehr im Forum Umbauten, Tuning (Pimp my Quadro)
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 26.12.2022, 09:04
  2. Andere Leuchtmittel für Abblend- / Fernlicht
    Von Sprint im Forum Technik
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 17.12.2022, 17:25
  3. Lenkerenden-Spiegel
    Von Ratbo im Forum Umbauten, Tuning (Pimp my Quadro)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.08.2018, 22:09
  4. Folienplot Aufkleber Quadro und andere
    Von Matze_1975 im Forum Was gibt es Neues?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.04.2018, 15:37
  5. Quadro 350D (Tipp) andere (hohe) Scheibe am Quadro
    Von Amigo im Forum Umbauten, Tuning (Pimp my Quadro)
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 25.09.2014, 16:20

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Niemand landete auf diese Seite von einer Suchmaschine, noch nicht!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •