Ergebnis 1 bis 3 von 3

Seitliche Trittbretter

Das ist eine Diskussion über Seitliche Trittbretter im Bereich Umbauten, Tuning (Pimp my Quadro) des Quadro 3 / QV3 ; ...

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    22.07.2016
    Ort
    Münchingen
    Beiträge
    3
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Trittbretter / Fußraster

    Hallo.
    Vieleicht kann mir jemand helfen oder Tipps geben.
    Ich habe mir ein Quadro 3 zugelegt. Meine Frage: Gibt es seitliche Trittbretter oder Fußraster (Fahrer), ähnlich wie beim Piaggo? Ich kann gut sitzen, aber solche Trittbretter oder Fußraster wären für mich entspannter.
    Dankeschön im voraus.
    Geändert von Uwe3 (24.07.2016 um 18:50 Uhr) Grund: Problem im Kniegelenk, im rechten Bein.

  2. #2
    Super-Moderator Avatar von MaHei
    Registriert seit
    22.07.2012
    Ort
    Sankt Augustin (zwischen Köln & Bonn)
    Beiträge
    1.246
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Nun da ich die andere Version nicht kenne wäre es evtl gut wenn du mal beschreibst was bei denen anders ist.
    ---> Das sind keine Rechtschreibfehler, ich schreibe nur Freestyle. <---
    Bei euch sind's die Augen, bei mir die Tastatur die um Gnade winselt...

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    22.07.2016
    Ort
    Münchingen
    Beiträge
    3
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    So richtig weiß ich das auch nicht. Man sagte mir das die beim Quadro 3 nicht passen. Hier ist mal die Adresse.
    refine-bikes & Parts
    Ich bin auf dem Gebiet noch nicht bewandert.

Reklame

Reklame

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Niemand landete auf diese Seite von einer Suchmaschine, noch nicht!

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •