Ergebnis 1 bis 3 von 3

Reifenbreite

Das ist eine Diskussion über Reifenbreite im Bereich Umbauten, Tuning (Pimp my Quadro) des Quadro 3 ; ...

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    31.03.2016
    Ort
    Höxter
    Beiträge
    27

    Reifenbreite

    Hallo zusammen,
    nachdem ich jetzt mitlerweile meinen Quado 3 schon 1 Jahr sorgenfrei gefahren bin habe ich festgestellt, das mein Hinterradreifen nach 7000 km abgefahren ist.
    Meine Frage dazu: kann man auch einen breiteren Hinterradreifen aufziehen z.B. 160/60-15, bevor ich mir jetzt die Standart größe kaufe?
    Klar, eintragen lassen sowieso.
    Ich denke das Platz dafür noch vorhanden wäre, messe ich nachher mal nach.

    MfG Marco

  2. #2
    Super-Moderator Avatar von MaHei
    Registriert seit
    22.07.2012
    Ort
    Sankt Augustin (zwischen Köln & Bonn)
    Beiträge
    1.216
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Tja da musst Du bei (d)einem Reifenhändler nachfragen ob es nen breiteren Gumi passend zur Felge gibt und dann noch beim TÜV ob der Gutachter damit dann auch kein Problem sieht. Alles in allem denke ich nicht das Dir einer von uns diese Fragen verläßlich Beantworten kann.
    ---> Das sind keine Rechtschreibfehler, ich schreibe nur Freestyle. <---
    Bei euch sind's die Augen, bei mir die Tastatur die um Gnade winselt...

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    31.03.2016
    Ort
    Höxter
    Beiträge
    27
    Alles klar, habe es mir schon fast gedacht, trotzdem vielen Dank.

    MfG

Reklame

Reklame

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Niemand landete auf diese Seite von einer Suchmaschine, noch nicht!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •