Ergebnis 1 bis 2 von 2

Feststellbremse Dauergrün & Motorkontrollleuchte

Das ist eine Diskussion über Feststellbremse Dauergrün & Motorkontrollleuchte im Bereich Technik des Quadro 3 / QV3 ; ...

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    04.07.2018
    Ort
    Schüttorf
    Beiträge
    20
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Feststellbremse Dauergrün & Motorkontrollleuchte

    Tach zusammen,

    bei meinen Q3 leuchtet seit gestern die Lampe der Feststellbremse dauerhaft, auch wenn gelöst.

    Und die Motorkontrolllampe leuchtet die ersten 50-100 Meter, dann geht sie aus. Diesen Fehler habe ich schon länger, sollte es überhaupt ein Fehler sein.


    Hat jemand irgendwelche Ideen ?

    LG Thomas
    Geändert von ThomasQuadro350 (30.11.2018 um 06:26 Uhr)

  2. #2
    Benutzer Avatar von Spessarter
    Registriert seit
    27.06.2017
    Ort
    97859
    Beiträge
    34
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hi das gleiche Problem wie du hatte ich auch, du solltest sofort die nächst Werkstatt aufsuchen.
    Ich war bei tempo 110 h/km unterwegs auf der Autobahn mit Sozius und dann ging der Motor auf Low, ich hätte fast einen Riesen Unfall Gebaut da die Gewindigkeit von 110 auf 64 KM/h runterging.

Reklame

Reklame

Ähnliche Themen

  1. Feststellbremse :
    Von Spessarter im Forum Technik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.08.2018, 21:55
  2. Quadro 350S (Problem) Feststellbremse defekt
    Von Kingandyx im Forum Technik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.05.2018, 19:12
  3. Motorkontrollleuchte
    Von Hedimo im Forum Technik
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 03.05.2018, 12:34
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.05.2016, 17:48
  5. Licht und Feststellbremse einstellen ?
    Von WS68 im Forum Technik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 26.10.2014, 12:53

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Niemand landete auf diese Seite von einer Suchmaschine, noch nicht!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •