Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18
Like Tree4Likes

Motorkontrolleuchte bleibt nach Start des Motors an !!!

Das ist eine Diskussion über Motorkontrolleuchte bleibt nach Start des Motors an !!! im Bereich Technik des Quadro 3 / QV3 ; ...

  1. #11
    Benutzer
    Registriert seit
    01.06.2020
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    69
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Moin Rainer, war grad Vorgestern beim Händler und wir haben uns über einen Scheinwerfer unterhalten, der auf Garantie getauscht wird... das wird dann ja wohl deiner gewesen sein. Bei mir bilden sich auch schon große Pusteln und ich solle doch bitte auch noch innerhalb der Garantie reklamieren. Ich mag die Leute dort! Ach ja, als ich meinen QV3 dann abends aufgebockt habe, ist mein Ständer gebrochen. Hab dann beim Bruno gleich noch nach den Riemen Problemen gefragt, wir sollen uns an die Wartungsintervalle halten, es soll ausreichend sein.
    Viele Grüße und gute Fahrt (hoffentlich wirds bald wieder wärmer)
    Bertram

  2. #12
    Erfahrener Benutzer Avatar von Rainer
    Registriert seit
    30.09.2019
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    164
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Moin Bertram

    Dann musst du ja auch bei KAWASAKI Hamburg sein. Dann hoffe ich ja, dass er deinen Scheinwerfer und auch den Hauptständer wechseln wird, auf Garantie. Und was für ein Riemen Problem meinst du???
    Gerade heute hat Bruno noch mal angerufen, damit ich bald einen Termin mache, weil sie ca. Mitte April umziehen werden. Die ganze Firma geht nach Seevetal. Da war ich dann auch erstmal überrascht. Aber ich denke, die brauchen wohl größere Räumlichkeiten...
    Habe ja jetzt genau 4000km auf der Uhr, ich will jetzt so schnell wie möglich mind. 500km abreißen, dann kann ich mit der Toleranz von 10% bei 4500km die 5000er Inspektion machen. Und bei der Gelegenheit eben auch den Scheinwerfer.
    Will den QV3 nicht extra 2 mal da lassen.

    Dir auch weiterhin gute Fahrt und alles gute
    Gruß Rainer

    ...manchmal braucht man eine ganze Tankfüllung Sprit,
    bevor man wieder klar denken kann...

  3. #13
    Benutzer
    Registriert seit
    01.06.2020
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    69
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo Rainer, ich schreib dir mal eine PN sonst bekommen wir noch Mecker wg. Themenuntreue im Forum ;-)

  4. #14
    Super-Moderator Avatar von Blackbumblebee
    Registriert seit
    14.09.2020
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    149
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Neon_10 Beitrag anzeigen
    Hallo Rainer, ich schreib dir mal eine PN sonst bekommen wir noch Mecker wg. Themenuntreue im Forum ;-)
    ... also von mir nicht ... haha... bin auch bei Kawasaki ( nun wohl gewesen) und lese gerne mit. Der Umzug ist mir neu. Aber ich bin eh sehr enttäuscht worden (Abzocke). Egal, anderes Thema...

    Was haltet Ihr von ner WhatsApp Gruppe für die "Hamburger und Umgebung" Quadro Fahrer ?
    Für regen Austausch super und direkter. Natürlich auch zum basteln und Schrauben vielleicht ganz cool.
    *****************************************

    ... es grüßt der Qooder-Fahrer Karsten ...

  5. #15
    Erfahrener Benutzer Avatar von Rainer
    Registriert seit
    30.09.2019
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    164
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    wäre dabei, solange es keine SPAM Nachrichten gibt.
    Meld dich per PN, dann kriegste meine Nummer....
    Gruß Rainer

    ...manchmal braucht man eine ganze Tankfüllung Sprit,
    bevor man wieder klar denken kann...

  6. #16
    Erfahrener Benutzer Avatar von Rainer
    Registriert seit
    30.09.2019
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    164
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Sauber, hat geklappt.

  7. #17
    Neuer Benutzer Avatar von Soulm2
    Registriert seit
    05.05.2021
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo ich habe mir ja auch ne Qv3 gekauft 0 km gefahren und bei der Testfahrt des Händlers kam m auch die Motorkontrollleuchte. 1 Händler sagt Lambdasonde defekt. War es nicht. 2 Händler sagt Steuergerät. Getauscht und Kontrollleuchte ist aus. Also könnte auch das gewesen sein. Gruss und gute Fahrten euch allen.

  8. #18
    Super-Moderator Avatar von Blackbumblebee
    Registriert seit
    14.09.2020
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    149
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Soulm2 Beitrag anzeigen
    Hallo ich habe mir ja auch ne Qv3 gekauft 0 km gefahren und bei der Testfahrt des Händlers kam m auch die Motorkontrollleuchte. 1 Händler sagt Lambdasonde defekt. War es nicht. 2 Händler sagt Steuergerät. Getauscht und Kontrollleuchte ist aus. Also könnte auch das gewesen sein. Gruss und gute Fahrten euch allen.
    Hallo erstmal und willkommen im Forum ! Na, da haben wir ja mal ne andere Version. Bei den meisten ist die MKL ja wieder aus gegangen. Gut, dass man es mal gehört hat und das Steuergerät auch mal in betracht ziehen kann.
    *****************************************

    ... es grüßt der Qooder-Fahrer Karsten ...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Reklame

Reklame

Ähnliche Themen

  1. Feststellbremse Nach- bzw. Einstellen
    Von MaHei im Forum Tipps & Tricks
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 07.08.2020, 19:34
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.12.2019, 21:12
  3. Inspektion nach Anzeige oder nach Serviceheft?
    Von Kaefer821 im Forum Allgemeines
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.12.2016, 10:00
  4. Sicherung nach 290 km durchgebrannt
    Von Kaefer821 im Forum Technik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.09.2014, 05:28
  5. mit dem Dreibein nach Holland
    Von Konrad62 im Forum Allgemeines
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.05.2013, 20:02

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

https:www.quadro-forum.dequadro-3-qv3-30technik-312472-motorkontrolleuchte-bleibt-nach-start-des-motors.html

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •