Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 56 von 56
Like Tree3Likes

Antriebsriemen gerissen

Das ist eine Diskussion über Antriebsriemen gerissen im Bereich Technik des Quadro 3 / QV3 ; ...

  1. #51
    Benutzer
    Registriert seit
    16.02.2015
    Beiträge
    33
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Jaja dieses qualitätserzeugnis eines Antriebsriemens, kostet zusammen mit anderen zerstörten Teilen schlappe 800 Nach derEICMA heist es adio.

  2. #52
    Neuer Benutzer Avatar von Buick
    Registriert seit
    12.09.2018
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    13
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Ich wollte nicht länger ein Sklave der Angst zu sein, dass mir der Antriebsriemen reist. Gestern Antriebsriemen nach 11200 km, die Variorollen und die Gleiter getauscht. Optisch ist der Antriebsriemen noch ganz okay, aber im Vergleich zu dem neuen sehr weich geworden.



    Quadro 01.jpgQuadro 02.jpg
    jaytee likes this.

  3. #53
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.07.2022
    Ort
    Kevelaer
    Beiträge
    13
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo,
    ich habe einen Quadro 3 E4 EZ 2019 gebraucht gekauft. Der Vorbesitzer hat den Antriebsriemen bei der Inspektion in der Fachwerkstatt wechseln lassen. Auf der Rechnung steht: QD 1799 Keilriemen Quadro 350D/350S/QV3
    Da er hier auf einem Quadro 3 montiert wurde, scheinen ja wohl die Riemen für alle Modelle gleich zu sein.
    Mal schauen, wie lange er hält.
    Gruß Udo

  4. #54
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    02.07.2016
    Ort
    30 km Südlich von Hamburg
    Beiträge
    610
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Moin Udo

    Mach dir keinen kopf. Wenn du sicher sein willst keine unvorhergesehende Probleme zu bekommen, empfhele ich dir den Riemen nicht länger als 8.000 Km laufen zu lassen. Manche fahren länger, aber einige eben leider nicht.

    Gruss Nils

  5. #55
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    07.07.2020
    Beiträge
    3
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo, gibt es eine Alternative zum Original Keilriemen?

    dieser hier zum Beispiel

    https://www.racing-planet.de/keilrie...47e4d31f68d4ba

    Grüße Tino

  6. #56
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    12.09.2018
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    29
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo Tino
    Der in dem Link dürfte zu kurz sein.
    Einige Dreiradfahrer hier haben den Polini 248.064 mit entsprechender Piaggio Anlaufscheibe Riemenscheibe 35x17x0,5 433391 An verbaut.
    Der ist nicht so einfach zu finden - (ebay.it).
    Ich fahre das so schon seit über 3.J mit 23g-Pulleys.

    Gruß Benedikt

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Reklame

Reklame

Ähnliche Themen

  1. Quadro 350D (Problem) Antriebsriemen
    Von Driver im Forum Technik
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 11.11.2020, 15:32
  2. Quadro 350S (Problem) Gummimanschette an Lenkung gerissen
    Von cyvr1 im Forum Technik
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 08.07.2020, 20:50
  3. Quadro 350D (Allgemein) Antriebsriemen
    Von kellerrolli im Forum Technik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.01.2017, 16:10
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.09.2016, 16:38
  5. Antriebsriemen Gerissen
    Von DJ Dark Lord im Forum Off Topic
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.08.2016, 05:23

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

https:www.quadro-forum.dequadro-3-qv3-30technik-31922-antriebsriemen-gerissen-5.html

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •