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Anhang 3199
War noch ein paar Bilder schuldig. Dreifuß sieht jetzt was, macht einen gewaltigen Unterschied. Bilder im Vergleich mit/ohne folgen.
Hoffentlich funzt das Hochladen.
Anhang 3200
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Anhang 3201
Anhang 3202
Anhang 3203
Dr elektrische Anschluss liegt auf der Zündung und Batterie. Beim TÜV wird der getrennt. Möchte niemand blenden oder ärgern, meine Motivation war die bescheidene Lichtausbeute im Winter auf dem täglichen Arbeitsweg in der Dämmerung und Nachts.
Und ja, Zombies werden dabei natürlich auch früher erkannt.
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Habe mir zusätzliche Tagfahrleuchten montiert,
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da mir die kleinen (oberen) LED Funzeln auch und in Verbindung mit dem Abblendlicht zu "dunkel und ohne echte Warnwirkung weil gelblich) sind.
Hatte ich auch schon bei meinem Motorrad und bin davon überzeugt, da die Signalwirkung (durch die heute fast an jedem neueren Fahrzeug vorhandenen Tagfahrleuchten) sonst eher sehr gering ist .
Und gerade als Zwei- , pardon Dreiradfahrer ,möchte ich nicht so gerne "übersehen" werden.
Geschaltet sind die TFL über einen separaten beleuchteten 12 V Schalter (rechts im Bild, links die Ladebuchse , darunter ein Voltmeter mit 2 USB Ausgängen)
Martin