Ergebnis 1 bis 5 von 5
Like Tree1Likes
  • 1 Post By Franz

Ausflug

Das ist eine Diskussion über Ausflug im Bereich Allgemeines des Quadro 350D ; ...

  1. #1
    Benutzer
    Registriert seit
    15.08.2012
    Ort
    Außernzell
    Beiträge
    30
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Ausflug

    Hallo Leute meine Frau und ich werden am Wochenende mit unseren DREIRÄDERN Freunde in Biblis besuchen ,einfach 455km,wir hoffen das alles gut geht.
    Zerberus likes this.

  2. #2
    Administrator Avatar von Zerberus
    Registriert seit
    14.05.2012
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    196
    Downloads
    1
    Uploads
    0
    Na dann viel Spaß euch. Vielleicht kannst du ja ein Impressionen eurer Tour und vom Quadro hochladen!? ;-)

    VG Kai

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    23.08.2012
    Beiträge
    336
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo Franz, wünsch euch beiden eine schöne Tour, hoffe das alles durchläuft, schreib dann wie´s war und was die Maschinen so geröchelt haben, viel Spass auch deiner Frau, vielleicht kommen wir ja mal zusammen, vg Roland

  4. #4
    Benutzer
    Registriert seit
    15.08.2012
    Ort
    Außernzell
    Beiträge
    30
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Foto0598.jpgFoto0599.jpgDer Ausflug am Wochenende war SUPER,beide 3 Räder haben ohne Mängel durchgehalten,egal ob Landstrasse oder Autobahn es war echt super.Unsere Tour auf dem Hinweg ging ab Osterhofen komplett über die B8(Osterhofen,Plattling,Straubing,Regensburg,Nürnb erg,Würzburg,Aschaffenburg,Darmstadt usw.) super Strecke,viel gesehen und die Roller haben nicht einmal gemuckt.Gesamt km am Wochenende 961.
    Geändert von Franz (10.09.2012 um 23:10 Uhr)

  5. #5
    Administrator Avatar von Zerberus
    Registriert seit
    14.05.2012
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    196
    Downloads
    1
    Uploads
    0
    Hi Franz
    Ihr hattet ja anscheinend auch noch spitzenmäßiges Wetter, was!? Eine wirklich schöne Tour wenn man sich die Strecke einmal in Google Maps anschaut. Scheint auch etwas Hügelig zu sein, oder? Ich würde sagen, perfekte Einfahrphase ;-)

    VG
    Kai

Reklame

Reklame

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Niemand landete auf diese Seite von einer Suchmaschine, noch nicht!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •