Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Werkstatt für Quadro

Das ist eine Diskussion über Werkstatt für Quadro im Bereich Allgemeines des Quadro 350D ; Hallo Ich komme aus Hamburg und suche eine Werkstatt wo ich meinen Quadro reparieren lassen kann....

  1. #1
    Benutzer Avatar von Frank29
    Registriert seit
    18.07.2013
    Beiträge
    44
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Werkstatt für Quadro

    Hallo

    Ich komme aus Hamburg und suche eine Werkstatt wo ich meinen Quadro reparieren lassen kann.

  2. #2
    Super-Moderator Avatar von MaHei
    Registriert seit
    22.07.2012
    Ort
    Sankt Augustin (zwischen Köln & Bonn)
    Beiträge
    1.246
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Nutze doch mal die Händlersuche auf QUADRO - 3-Rad-Roller, Dreiradroller, Dreirad-Motorroller, PKW Führerschein genügt, - 3-Rad-Roller, Dreirad Roller QUADRO dann findest Du alle Werkstätten in Deiner Umgebung.
    ---> Das sind keine Rechtschreibfehler, ich schreibe nur Freestyle. <---
    Bei euch sind's die Augen, bei mir die Tastatur die um Gnade winselt...

  3. #3
    Benutzer
    Registriert seit
    11.08.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    In Hamburg-Rothenburgsort gibt es nen Kawasaki Händler der unter anderem auch Quadro´s vertreibt und wartet.

    Motorradzentrum Hamburg - Kawasaki Motorradzentrum Hamburg

  4. #4
    Benutzer Avatar von Frank29
    Registriert seit
    18.07.2013
    Beiträge
    44
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    ja ... ist aber die einzige und die warten schon seit über 7 wochen auf eine pumpe damit sie endlich mal meinen quadro hochpumpen können.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Avatar von Aubroehr
    Registriert seit
    14.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    199
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ich kau das Thema noch mal hoch. Ich bin auch ziemlich erstaunt über das sehr magere Händler/Service Netz. Das ist nicht kundenfreundlich. Selbst freie Buden gehen da nicht ran. Gaaaanz großer Mist.

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Avatar von Marabese
    Registriert seit
    22.04.2013
    Ort
    nahe Bocholt
    Beiträge
    732
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    moin
    Du in Berlin wirst doch nicht klagen ?????
    wo habt ihr den eure Maschinen gekauft?
    wenn beim Händler, dann ist der auch für
    die Wartung zuständig......
    nicht beim Händler? wo ist denn der Vor-
    gänger zum Service gewesen??
    Der Service wird nach und nach ausgebaut,
    sowas geht nicht von heute auf morgen und
    auch wenn es seit der Einführung zwei Jahre
    her ist.
    @Frank, wenn Dein Händler 7 Wochen auf eine
    Pumpe wartet macht er was falsch oder sagt
    Dir nicht die Wahrheit. Da steckt die Firma MSA
    hinter die auch Kymco vermarktet und bei denen
    dauert der Ersatzteilhandel 2 Tage. Wende Dich
    doch selber an MSA Weiden im angemessenen
    Ton und schaffe Klarheit.............
    VG
    überlegen macht Überlegen

  7. #7
    Erfahrener Benutzer Avatar von Aubroehr
    Registriert seit
    14.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    199
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Berlin hat 2 Händler. Einer in Schöneweide, der andere in Mariendorf. Bei einer Stadt von Ost nach West ca.50 km von Nord nach Süd ca. 70 km ist keiner von Beiden auch nur annähernd in meiner Nähe. Da kann ich auch nach Eberswalde fahren =D

  8. #8
    Erfahrener Benutzer Avatar von Marabese
    Registriert seit
    22.04.2013
    Ort
    nahe Bocholt
    Beiträge
    732
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    das ist wahrlich schwach für eine Hauptstadt......
    überlegen macht Überlegen

  9. #9
    Super-Moderator Avatar von MaHei
    Registriert seit
    22.07.2012
    Ort
    Sankt Augustin (zwischen Köln & Bonn)
    Beiträge
    1.246
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Für meine Werkstatt mit guten Service und angemessenen Preisen nehme ich auch rund 40km Anfahrt in Kauf. Die Werkstattpreise beim Händler wo ich meinen gekauft hatte kann ja keiner bezahlen.
    ---> Das sind keine Rechtschreibfehler, ich schreibe nur Freestyle. <---
    Bei euch sind's die Augen, bei mir die Tastatur die um Gnade winselt...

  10. #10
    Erfahrener Benutzer Avatar von Marabese
    Registriert seit
    22.04.2013
    Ort
    nahe Bocholt
    Beiträge
    732
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    moin
    ich muß auch jedesmal knappe 30km fahren, früher hatte
    ich 56km abzureißen (immer eine Strecke)......
    überlegen macht Überlegen

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Reklame

Reklame

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

https:www.quadro-forum.dequadro-350d-6allgemeines-9230-werkstatt-fuer-quadro.html

quadro Werkstatt in köln

quadro qv 3 wartung werkstattQuadro 3 Werkstättenrw quadro dreirad forumquadro 350d werkstatt velbertquadro Werkstatt rockin-roller.dequadro reparierenwerkstatt für quadro 350d in hamburg

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •