Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 55
Like Tree6Likes

Anbau eines Navi

Das ist eine Diskussion über Anbau eines Navi im Bereich Allgemeines des Quadro 350D ; So steckt man die Bastler an, ist doch toll, bin gespannt wer sich das noch alles antut??? Vg Roland...

  1. #31
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    23.08.2012
    Beiträge
    336
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    So steckt man die Bastler an, ist doch toll, bin gespannt wer sich das noch alles antut???
    Vg Roland

  2. #32
    Super-Moderator Avatar von MaHei
    Registriert seit
    22.07.2012
    Ort
    Sankt Augustin (zwischen Köln & Bonn)
    Beiträge
    1.246
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Schön gearbeitet, aber ein Stecker von unten wäre echt besser gewesen
    ---> Das sind keine Rechtschreibfehler, ich schreibe nur Freestyle. <---
    Bei euch sind's die Augen, bei mir die Tastatur die um Gnade winselt...

  3. #33
    Erfahrener Benutzer Avatar von Marabese
    Registriert seit
    22.04.2013
    Ort
    nahe Bocholt
    Beiträge
    732
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Zitat Zitat von MaHei Beitrag anzeigen
    Schön gearbeitet, aber ein Stecker von unten wäre echt besser gewesen
    Moin
    stimmt, da habe ich feste "Heia" gemacht - ist sonst garnicht meine Art

  4. #34
    Benutzer Avatar von Migi
    Registriert seit
    17.06.2013
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    41
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Auch ich war von Roland's Idee begeistert und hab mir einen Handyhalter an den Quadro geschraubt

    2013-07-07_14-14-35_HDR.jpg

    Leider hab ich ein Problem mit dem Ladekabel !!!
    Beim fahren hört das Handy auf zu laden, sobald ich an eine Ampel oder ähnliches ranfahre läd es weiter??!! Wenn ich dann wieder ca 40km/h fahre hört es wieder auf zu laden. Ist das normal oder bin ich damit ein Einzelfall?
    Ich hab auch während des fahrens mal in das Handschuhfach geguckt und siehe da, die ansonsten konstant blau leuchtende LED blinkt beim fahren!

    bin verzweifelt, Migi
    Geändert von Migi (07.07.2013 um 15:40 Uhr)

  5. #35
    Super-Moderator Avatar von MaHei
    Registriert seit
    22.07.2012
    Ort
    Sankt Augustin (zwischen Köln & Bonn)
    Beiträge
    1.246
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Da musst Du schon viel Vertrauen in den Handyhalter haben. Wenn Dir dein SmartPhone bei der Fahrt aus dem Halter rutscht und dann Bekanntschaft mit der Straße macht könnte das böse ausgehen.
    ---> Das sind keine Rechtschreibfehler, ich schreibe nur Freestyle. <---
    Bei euch sind's die Augen, bei mir die Tastatur die um Gnade winselt...

  6. #36
    Benutzer Avatar von Migi
    Registriert seit
    17.06.2013
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    41
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Ich hab beim Fahrradfahren schon soviele Handy's (Samsung S1-S4) zerstört, weil sie mir aus dem Trikot gefallen sind, oder weil ich beim Mountainbike fahren meinte ich müsste SMS schreiben, da solls mir auf eins oder zwei mehr nicht ankommen.
    Der Halter im Bild oben hält aber wirklich bombig, da fällt es mit Sicherheit nicht raus. Wenn dann lass ich es meist durch meine Schusseligkeit beim befestigen oder lösen fallen. Erst letzte Woche bin ich aus dem Auto gestiegen und schwups war das Handy mal wieder schneller draussen als ich - Glasbruch - wie immer halt. Aber darum gehts ja nicht, sondern um das Problem das scheinbar die Bordsteckdose beim fahren nicht genug Strom abgibt.
    Geändert von Migi (07.07.2013 um 16:10 Uhr)

  7. #37
    Erfahrener Benutzer Avatar von Marabese
    Registriert seit
    22.04.2013
    Ort
    nahe Bocholt
    Beiträge
    732
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    .........Leider hab ich ein Problem mit dem Ladekabel !!! bin verzweifelt, Migi
    Du brauchst nicht zu verzweifeln, da gibt es mehrere Möglichkeiten der Fehlerquelle.
    Zuerst die gute Nachricht, die LM leistet genug um den Navi und Handy gleichzeitig zu laden.
    Und jetzt gehts los.
    Die Steckverbindung im Gerät hat 'nen wackel
    Das Ladekabel hat einen Bruch
    Der Netzstecker wackelt und sitzt nicht fest genug in der Ladebuchse. Ein Streichholz mit
    eingeklemmt bringt Abhilfe.
    Die Zuleitung zur Ladebuchse hat einen Wackel, schlecht, denn dann mußt Du vorne so
    einiges zerlegen.
    LG

  8. #38
    Erfahrener Benutzer Avatar von Holli 350d
    Registriert seit
    14.05.2013
    Ort
    Hemslingen im Kreis Rotenburg Wümme
    Beiträge
    174
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Na da wird doch wohl ingendwo der Fehler zu finden sein
    Zitat Zitat von Marabese Beitrag anzeigen
    Du brauchst nicht zu verzweifeln, da gibt es mehrere Möglichkeiten der Fehlerquelle.
    Zuerst die gute Nachricht, die LM leistet genug um den Navi und Handy gleichzeitig zu laden.
    Und jetzt gehts los.
    Die Steckverbindung im Gerät hat 'nen wackel
    Das Ladekabel hat einen Bruch
    Der Netzstecker wackelt und sitzt nicht fest genug in der Ladebuchse. Ein Streichholz mit
    eingeklemmt bringt Abhilfe.
    Die Zuleitung zur Ladebuchse hat einen Wackel, schlecht, denn dann mußt Du vorne so
    einiges zerlegen.
    LG
    Gruß und Gute Fahrt
    Holli

  9. #39
    Benutzer Avatar von Migi
    Registriert seit
    17.06.2013
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    41
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Klar hab ich schon ein anderes probiert (das tut schon seit Jahren seinen Dienst im Auto) aber das ging auch nur wenn der Roller steht. Wackeln tut der Stecker auch nicht. Das ich den Roller zerlege steht ausser Debatte, das ist nicht mein Job. Mein Roller ist zwar noch nie liegen geblieben und er springt auch sofort an(toi toi toi) funktioniert tadellos, aber lange Strecken trau ich mich dennoch nicht fahren.
    Kurzum, wenn mir jemand 5000 Euro gibt dann kann er ihn sofort abholen.

  10. #40
    Erfahrener Benutzer Avatar von Marabese
    Registriert seit
    22.04.2013
    Ort
    nahe Bocholt
    Beiträge
    732
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Moin Migi
    was ist passiert? Dein Quadro läuft doch und nur wegen diesem wackeligen Kabel willst
    Du schon den Quadro veräussern?
    Der Administrator hat uns (auf Dein Anraten) den Spritmonitor spendiert, ich hätte den
    ja auch schon eingerichtet, macht aber keinen Sinn, weil mein Quadro schon seit
    drei Wochen beim Händler steht und ich deshalb keinen Sprit verbrauche. Allerdings
    verbrauche ich jetzt etwas mehr Strom, weil ich fast jeden Tag mein E-Bike laden muß.
    LG

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Reklame

Reklame

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

anbau von navi

quadro 350d münchen

beim Anbau der Navi

navi halter quadro

quadro navihalter

navihalter quadro

quadro navi

navi quadro 350 anbauen

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •