Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 71
Like Tree4Likes

AU durchgefallen

Das ist eine Diskussion über AU durchgefallen im Bereich Technik des Quadro 350D ; Versteh ich jetzt nicht ganz steht doch so dort?...

  1. #31
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    30.07.2015
    Ort
    München
    Beiträge
    141
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Versteh ich jetzt nicht ganz steht doch so dort?

  2. #32
    Erfahrener Benutzer Avatar von HondadriverFN2
    Registriert seit
    03.05.2018
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    116
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Lies genau was Du geschrieben hast woich1990
    Allzeit gute Fahrt !!
    Gruß Volker

  3. #33
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    30.07.2015
    Ort
    München
    Beiträge
    141
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Stimmt sorry hast recht meinte aber eh die u-scheibe :-)

  4. #34
    Benutzer
    Registriert seit
    09.07.2018
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    33
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von woich1990 Beitrag anzeigen
    Anhang 2805Anhang 2806

    Meine Lambdasonde

    Muss ich da noch was sagen....
    Hi, könntest du kurz beschreiben wie man am schnellsten die Lambda abmontiert bekommt und welches Werkzeug du hierfür verwendet hast?
    Für die universelle musstest du noch die Pins umpostionieren, richtig?

  5. #35
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    30.07.2015
    Ort
    München
    Beiträge
    141
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    https://www.denso-am.de/media/379899...sonde_2014.pdf nach dieser Anleitung

    Ich hab einfach nen 22mm Gabelschlüssel verwendet.
    fquadro likes this.

  6. #36
    Benutzer
    Registriert seit
    09.07.2018
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    33
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Warst du denn mittlerweile bei der Nachuntersuchung und welchen Abgaswertwert hast du da erreicht?
    Was noch interessant für mich wäre, so wie deine Lamda aussah musst du ja einen Fehlercode im Speicher gehabt haben. Löscht sich dieser automatisch nach Instandsetzung oder muss man trotzdem vom Service auslesen lassen?

  7. #37
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    06.07.2018
    Beiträge
    4
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    22er ist richtig, habe es auf einer Grube gemacht von unten und an den Stecker kommst auch ran ohne das ganze Helmfach ausbauen zu müssen ...
    Meine Lambdasonde war recht fest, mußte das alte Kabel durchschneiden damit ich mit dem Ringschlüssel draufkomme + Rohr

    Fehler ist dann automatsch gelöscht im Steuergerät.
    fquadro likes this.

  8. #38
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    30.07.2015
    Ort
    München
    Beiträge
    141
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Also nach tausch Lamdasonde, Kat, Luftfilteroptimierung, neuer Zündkerze, Systemreiniger schlechtere Werte als vorher morgen gehst zur Werkstatt...

  9. #39
    Benutzer
    Registriert seit
    09.07.2018
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    33
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von woich1990 Beitrag anzeigen
    Also nach tausch Lamdasonde, Kat, Luftfilteroptimierung, neuer Zündkerze, Systemreiniger schlechtere Werte als vorher morgen gehst zur Werkstatt...
    Da wäre ich mit meinem Latein auch am Ende. Hoffe die Werkstatt findet den Fehler schnell, aber wenn die nach dem Ausschlussverfahren vorgehen kann man ja zumindest schonmal deine bisherigen Wartungen abhaken.
    Davon abgesehen hast du die neuen Ersatzteile ja sowieso dringend nötig gehabt. Viel Glück!

  10. #40
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    30.07.2015
    Ort
    München
    Beiträge
    141
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    So hab jetzt die Universal durch ne Neue ersetzt, denn irgendwie traue ich der Universalen nicht. Heute früh ist er auf jeden Fall noch laufruhiger gewesen kann aber auch Einbildung sein. Schau ma mal was die in Fürstenfeldbruck sagen.

Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Reklame

Reklame

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

ölwechsel quadro 350d site:www.quadro-forum.de

https:www.quadro-forum.dequadro-350d-6technik-71243-au-durchgefallen-4.html

abgasuntersuchung co wert zu hoch quadro

https:www.quadro-forum.dequadro-350d-6technik-71243-au-durchgefallen-7.html

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •