Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 71
Like Tree4Likes

AU durchgefallen

Das ist eine Diskussion über AU durchgefallen im Bereich Technik des Quadro 350D ; Also hast du die Universal-Lambda durch eine andere Universal ersetzt? darf ich fragen welche Marken du hier verwendet hast? Ich ...

  1. #41
    Benutzer
    Registriert seit
    09.07.2018
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    33
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Also hast du die Universal-Lambda durch eine andere Universal ersetzt? darf ich fragen welche Marken du hier verwendet hast? Ich besorge mir heute dieses Set (siehe Anhang).

    Vielleicht hat die schon jemand hier getestet? Hat ja praktisch jeder Zweite diesen Defekt.
    Es ist die Bosch 0258986505


    FA83AD13-150A-43C2-933A-B67E77377E87.jpeg

  2. #42
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    30.07.2015
    Ort
    München
    Beiträge
    141
    Downloads
    0
    Uploads
    0

  3. #43
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    30.07.2015
    Ort
    München
    Beiträge
    141
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Die Sonde sieht aber komplett anders aus

  4. #44
    Benutzer
    Registriert seit
    09.07.2018
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    33
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Optisch ja, aber sie sollte doch den selben Zweck erfüllen oder ?

    M18x1.5 Gewinde hat die.

  5. #45
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    30.07.2015
    Ort
    München
    Beiträge
    141
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Es gibt schon Unterschiede aber frag mich nicht welche

  6. #46
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    30.07.2015
    Ort
    München
    Beiträge
    141
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Das war die erste originale die verbaut war https://www.quadro-forum.de/attachme...719_203818.jpg

  7. #47
    Benutzer
    Registriert seit
    09.07.2018
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    33
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von woich1990 Beitrag anzeigen
    Das war die erste originale die verbaut war https://www.quadro-forum.de/attachme...719_203818.jpg
    Achso ich dachte die vom Ebay Link wäre nicht dieselbe wie von Quadro verbaut. Naja ich gehe am Besten mal zum Fachhandel oder einem Mechaniker und lasse mich vor dem Kauf beraten. Mir wäre es eigentlich lieber ein namhaftes Ersatzteil anstatt des Originals zu verbauen

  8. #48
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    30.07.2015
    Ort
    München
    Beiträge
    141
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Am besten ne denso... Aber ich weis ned welche die richtige ist... Müsste man mal in Erfahrung bringen denn ich glaub meine war falsch

  9. #49
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    06.07.2018
    Beiträge
    4
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Habe diese verbaut vorgestern und zumindest der Motorsteuergeräte Fehler ist weg ... Andere Beschwerden hatte das Teil ja nicht Motorseitig.
    https://www.ebay.de/itm/LAMBDASONDE-...72.m2749.l2649

    Das ein 300ccm Einzylinder rau läuft und etwas schüttelt ist normal, danach würde ich nicht gehen was die Fehlersuche angeht.

    Ist der CO Wert zu hoch bedeutet es meistens das Kraftstoff nicht vollständig verbrannt wird. Eine Möglichkeit das Gemisch magerer oder fetter zu setzen hat nur die Werkstatt (map File...?), wir selbst können da nicht weiter eingreifen weil es keine Einstellmöglichkeit gibt wie beim Vergaser.

    Aber eins gibt mir zu denken, Du schreibst das es jetzt schlechtere Werte sind als beim ersten mal. Da ist auch ein Temperatursensor verbaut der die Temp. der angesaugten Luft misst, was sich nicht unerheblich auf den Zündzeitpunkt und Einspritzmenge auswirkt. Das wäre noch eine Option denke ich den auszutauschen bzw. zu prüfen, in dem Aeon Manual ist sogar die Vorgehensweise bescheieben mit Werten
    fquadro likes this.

  10. #50
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    30.07.2015
    Ort
    München
    Beiträge
    141
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Jetzt ist er in der Werkstatt mal weitersehen

Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Reklame

Reklame

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

ölwechsel quadro 350d site:www.quadro-forum.de

https:www.quadro-forum.dequadro-350d-6technik-71243-au-durchgefallen-4.html

abgasuntersuchung co wert zu hoch quadro

https:www.quadro-forum.dequadro-350d-6technik-71243-au-durchgefallen-7.html

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •