Ergebnis 1 bis 4 von 4

HTS selbst wechseln?

Das ist eine Diskussion über HTS selbst wechseln? im Bereich Technik des Quadro 350D ; ...

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    07.09.2016
    Beiträge
    21

    HTS selbst wechseln?

    Hallo, da mein HTS defekt ist und die Reparatur mir mit 1000€ laut Aussage der Werkstatt zu teuer ist, frage ich mich, ob man das System nicht auch selbst wechseln kann. Es gibt das HTS ja komplett zu kaufen. Ich frage mich (Oder hier auch euch &#128521, hat das schon jemand mal selbst gemacht? Passt da jedes (also sind die Systeme vom Q350D, Q350s und Q3 identisch)? Wird es fertig befüllt geliefert und ist vielleicht sogar direkt plug and play einbaufertig?

    Fragen über Fragen 😆😆😆.

    Wäre toll, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

  2. #2
    Super-Moderator Avatar von MaHei
    Registriert seit
    22.07.2012
    Ort
    Sankt Augustin (zwischen Köln & Bonn)
    Beiträge
    1.202
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Hallo Steve wenn sich schonmal jemand selbst das HTS gewechselt hätte würde derjenige das bestimmt hier zum besten gegeben haben. Ich glaube auch nicht das es bereits vorgefüllt kommt. Zu der Frage ob die alle gleich sind brauchst ja nur die Bestellnummern vergleichen. By the Way was genau ist bei deinem HTS defekt?
    ---> Das sind keine Rechtschreibfehler, ich schreibe nur Freestyle. <---
    Bei euch sind's die Augen, bei mir die Tastatur die um Gnade winselt...

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    07.09.2016
    Beiträge
    21
    Hallo, sollte man annehmen, aber manch einer macht's ja vielleicht auch heimlich 😉. Das habe ich natürlich schon nachgeschaut, die Bestellnummern unterscheiden sich natürlich, aber das muss ja nichts heißen, der Preis ist zumindest identisch. Meine Werkstatt sagt, es hält den Druck wohl nicht mehr.

  4. #4
    Super-Moderator Avatar von MaHei
    Registriert seit
    22.07.2012
    Ort
    Sankt Augustin (zwischen Köln & Bonn)
    Beiträge
    1.202
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Wie schnell sackt es denn ab? Wenn Du Dir eine Wartung der Zylinder selbst zutraust kannst ne menge Kohle sparen. Zumindest in den äußeren Zylindern stecken 3 ganz odinäre O Ringe zwischen Öl- und Luftseite. Frag mich aber nicht wie oder ob man die Zylinder öffnen kann. Kann natürlich auch sein das die als Wegwerfartikel konzipiert wurden und nicht zu öffnen sind.
    ---> Das sind keine Rechtschreibfehler, ich schreibe nur Freestyle. <---
    Bei euch sind's die Augen, bei mir die Tastatur die um Gnade winselt...

Reklame

Reklame

Ähnliche Themen

  1. Quadro 350D (Tipp) HTS Ölwechsel selbst erledigen, geht das?
    Von MaHei im Forum Technik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.05.2019, 19:54

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

HTS Ölwechsel

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •