Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
Like Tree1Likes

Wie lange HTS Sperre?

Das ist eine Diskussion über Wie lange HTS Sperre? im Bereich Technik des Quadro 350D ; ...

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    01.05.2019
    Beiträge
    11
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Wie lange HTS Sperre?

    Hallo,
    mich würde mal interessieren, wie lange man die HTS Sperre aktiviert lassen kann, wenn ich zum Beispiel in Urlaub fahre?
    Und ob man den Hauptständer überhaupt benutzen muss?

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    30.04.2014
    Ort
    Lindlar
    Beiträge
    590
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Meine 350s hat schon seit über zwei Jahren keinen Ständer mehr. Ständig gebrochen...

    Und habe keine Probleme mit dem hts.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Chris
    jaguar1 likes this.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Avatar von Driver
    Registriert seit
    30.10.2012
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    481
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Mein Quadro steht schon seit 2012 ohne auf dem Hauptständer aufgebockt zu sein. Zum Dank ist mir der Hauptständer letzten Sommer, während der Fahrt, abgerostet.

    Gruß
    Michael

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    30.04.2014
    Ort
    Lindlar
    Beiträge
    590
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Der wird sie auch so immer wieder brechen, durch rost. Passiert immer und immer wieder, egal ob man ihn nutzt oder nicht

  5. #5
    ginalotte
    Gast
    Es schrieb mal einer hier im Forum das,dass HTS nachgibt gibt bei Wärme....stimmt das oder nicht ? ....denn ich würde auch mein Quad längerfristig ohne Ständer hinstellen wollen.

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    30.04.2014
    Ort
    Lindlar
    Beiträge
    590
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Wie gesagt, meine steht seit zwei Jahren ohne Ständer. Auch mal phasenweise über 3 bis 4 Wochen am Stück. Und sie hat jetzt 58tkm...

  7. #7
    ginalotte
    Gast
    deine hat 58.000 km runter...wie alt ist deine Maschine....Respekt!!!Na dann werde ich mich auch mal ran tasten ohne Ständer

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    30.04.2014
    Ort
    Lindlar
    Beiträge
    590
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Meine ist von Juni 2014.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Chris
    Youtube Channel der Quadro Freunde NRW-->https://www.youtube.com/channel/UCkT...7Qb7kd-7CmT46A

  9. #9
    Erfahrener Benutzer Avatar von Konrad62
    Registriert seit
    13.05.2013
    Ort
    Bocholt
    Beiträge
    323
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Moin zusammen, mit dem HTS habe ich keine Probleme. Mein Dreibein ist von 2013 und hast jetzt 26000 km auf der Uhr. Was mich allerdings wundert ist das einige Probleme mit dem Hauptständer haben. Mein Quadro steht nur auf dem Hauptständer, immer draußen, allerdings unter Dach und mit Plane.
    Grüße aus dem Westmünsterland
    Jürgen

  10. #10
    Super-Moderator Avatar von MaHei
    Registriert seit
    22.07.2012
    Ort
    Sankt Augustin (zwischen Köln & Bonn)
    Beiträge
    1.246
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Die HTS Sperre ist nur ein Ventil das den Ölfluss im HTS sperrt, also was soll da schon passieren?
    ---> Das sind keine Rechtschreibfehler, ich schreibe nur Freestyle. <---
    Bei euch sind's die Augen, bei mir die Tastatur die um Gnade winselt...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Reklame

Reklame

Ähnliche Themen

  1. Quadro 350D (Tipp) Überwinterung (lange Standzeit)
    Von MaHei im Forum Technik
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 21.02.2015, 19:32

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Niemand landete auf diese Seite von einer Suchmaschine, noch nicht!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •