Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 63
Like Tree3Likes

Motorkontrollleuchte

Das ist eine Diskussion über Motorkontrollleuchte im Bereich Technik des Quadro 350D ; ...

  1. #51
    Erfahrener Benutzer Avatar von Driver
    Registriert seit
    30.10.2012
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    481
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Danke für den Tipp aber die Lambdasonde ist es nicht. Die wurde als erstes getestet.
    Verkaufen und dann nen neuen gebrauchten kaufen wird wahrscheinlich zu teuer. Ich denke das ich da so 2500 bis 3000 Euro drauflegen müsste.

  2. #52
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    27.07.2014
    Beiträge
    161
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    okay, war nur Tipp ;-)
    Bei mir hatten sie rumgedoktort an Drosselklappe, Softwareupdate (welches es nicht gab), und letztendlich doch die Lambdasonde, obwohl sie vorher bei TÜV und Co nicht auffällig war.
    war ja auch bei anderen hier im Forum wohl der - leider teure - Grund für die Motorkontrolleuchte.

    Was an meinem Q schon alles gemacht wurde, darf man eigentlich keinem erzählen. Und eigentlich hätte ich ihn verkaufen müssen, wenn er nicht so viel Spaß machen würde, wenn er fährt. Leider fahre ich jetzt immer mit einem miesen Gefühl, und bin auch keine große Tour mehr gefahren. Aber genau dafür hatte ich ihn eigentlich mal erworben...

    ob es ein Fehler war, damals nicht zur teureren gebrauchten MP3 500 LT zu greifen? Piaggio hat auch Krankheiten und Probleme, aber so viel "mindere" Qualität in Teilen verbauen die sicher nicht...
    Your time is limited. Don't waste it! (Steve Jobs)
    Drive Quadro350!

  3. #53
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    18.08.2016
    Beiträge
    8
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Service Anzeige ist nur für den Asiatischen Gebrauch bestimmt, nicht für uns. Auser, Du wohnst da unten.
    Viele Grüße Rainer

  4. #54
    Super-Moderator Avatar von MaHei
    Registriert seit
    22.07.2012
    Ort
    Sankt Augustin (zwischen Köln & Bonn)
    Beiträge
    1.246
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Ist so nicht ganz richtig... das Lämpchen zeigt Dir an wann der Turnus zur nächsten Wartung erreicht ist! Das Ölkännchen wurde deshalb auch in den neueren 350S oder auch 3 durch nen Schraubenschlüsselsymbol ersetzt.
    ---> Das sind keine Rechtschreibfehler, ich schreibe nur Freestyle. <---
    Bei euch sind's die Augen, bei mir die Tastatur die um Gnade winselt...

  5. #55
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    27.07.2014
    Beiträge
    161
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    So. Ich melde mich mal wieder. Seit heute geht es von vorne los. Nach längerer Standzeit heute den q wieder rausgeholt. Mit freundin losgefahren. Nach ca 7 km ging die Motorleuchte an. Rechts ran. Motor aus, Öl gecheckt. Stand auf Hälfte zwischen Markierungen. Also neu gestartet. Alles okay. 5 km später wieder Leuchte an. Rückweg ging das Spiel alle paar km weiter. Temperatur war okay,4 oder 5 Striche. Sonst eigentlich keine auffälligen Dinge. Ruckeln war auch kaum spürbar.

    Am liebsten würde ich nach Weiden fahren und MSA den Roller vor die Füße knallen. Mir reicht es langsam. seit Tausch der lambdasonde bin ich nicht mehr als 1000km gefahren. Jetzt geht die Sch... von vorne los :-(
    Geändert von morgenmicha (04.08.2017 um 18:07 Uhr)

  6. #56
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    23.08.2017
    Beiträge
    1
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo,

    auf der suche nach evt Lösungen für mein Problem am MP3 300Hybrid bin ich hier vorbei gekommen.
    Auch ich habe Problemen mit der Motorkontrollleuchte die sogar mit dem Werkstatthandbuch nicht zu bewältigen sind.
    Auch der Piaggio Händler ist einige malen an die Kiste verzweifelt also verzögere ich jetzt die fahrt dahin denn ausser teuer haben die alleine nie viel hinbekommen, Problemen wurden meist erst dann gelöst wenn hilfe vom Importeur in Brühl kam.
    Die Software hat Fehler und das ganze ist noch nicht ausgereift. Der Händler würde am liebsten zurück in die Zeit der Mechanik denn da kann man suchen und finden.
    Wenn der Fehler behoben ist werde ich die Kiste schnellstmöglich verkaufen und wieder geduldig morgens im Auto im Stau stehen.

  7. #57
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    05.05.2014
    Beiträge
    9
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo,

    kleiner Tipp von mir.
    Ich habe ein kleines Stück schwarzes Isolierband über die Sch...-Leuchte geklebt.
    Seitdem fahre ich viel entspannter.
    Habe jetzt fast 10 Tkm mit der Kiste runter und sie fährt einwandfrei!!!!
    Der Spassfaktor ist wieder hergestellt!!

    Beste Grüsse!
    Karpatenesel likes this.

  8. #58
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    27.07.2014
    Beiträge
    161
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Über die Motorwarnleuchte?

  9. #59
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    07.04.2015
    Beiträge
    19
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Guten Tag folgende Frage hatt aus unseren Forum schon jemand Erfahrung mit der Elektronik gemacht ? Hab das folgende Problem das mir das Kombiinstrument immer Mal den Fehler 31 bringt. Hat eventuell jemand ein Handbuch von euch ergattern können ? LG

  10. #60
    Erfahrener Benutzer Avatar von Jo59
    Registriert seit
    09.06.2015
    Ort
    Bergheim-Glessen(westlich von Köln)
    Beiträge
    223
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Hallo Bigbirt,
    war heute morgen zufällig in der Werkstatt wegen Ersatzteilen,habe den Mechaniker mal gefragt, Code 31 bedeutet Lambdasonden-Widerstand-Hochspannung. Er meinte ,du solltest die Lambdasonde mal checken lassen.
    Gruß aus Bergheim
    Josef

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte

Reklame

Reklame

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

https:www.quadro-forum.dequadro-350d-6technik-7344-motorkontrollleuchte.html

roller motorkontrollleuchte

https:www.quadro-forum.dequadro-350d-6technik-7344-motorkontrollleuchte-6.htmlhttps:www.quadro-forum.dequadro-350d-6technik-7344-motorkontrollleuchte-3.htmlmotorkontrollleuchteQaudro 3 rote Lampe anpiaggio mp3 motorkontrollleuchtecforce 520 motorkontrollleuchte klinktmotorkontrollleuchte sommergründe motorkontrollleuchte Quad access shade motor lampeQuadro 3 motorwarnleuchtequadro 350d auslesentgb blade motorkontrollleuchtemedley motorkontrollleuchtemotorkontrollleuchte quadro 350scfmoto cforce motorkontrollleuchte blinktmp3 motorkontrollleuchtemotorkontrollleuchte access amx 8.57Qaudro3 KontrolllampeQuadro rote Lampe anquad cf moto leuchtet motorkontrollleuchtequadro 3 motorkontrollleuchtemotorleuchte quadquadro motorkontrollleuchte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •