Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 63 von 63
Like Tree3Likes

Motorkontrollleuchte

Das ist eine Diskussion über Motorkontrollleuchte im Bereich Technik des Quadro 350D ; ...

  1. #61
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    07.04.2015
    Beiträge
    19
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Lamdasonde kann es sein denke aber eher hochohmig als Hochspannung der Tipp ist super kann die ja Mal durchmessen ist ja kein hexenwerk. Interessant wäre es trotzdem so eine Tabelle Mal zu ergattern da kann man die Leuchte besser beurteilen hab nur gestern gemerkt das der Fehler dauerhaft Anstand und mein Roller schön laut beim.lastwechsel knallt 😉

  2. #62
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    30.04.2014
    Ort
    Lindlar
    Beiträge
    590
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo Bigbirt,

    schreib mir mal eine pm, vielleicht kann ich dir weiterhelfen was die Fehlercodes angeht.

    Gruß,
    Chris

  3. #63
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    11.10.2012
    Ort
    Merseburg
    Beiträge
    110
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Abhängig von Temperatur, Druck und Ölstand meldet sich bei mir auch die Motorkontrolleuchte gelegentlich. Als Ursache hatte ich einmal zu viel Öl nachgekippt, dann war ich wieder zu schnell bei hoher Temperatur (über 30 Grad Wärme) die Berge hochgefahren und schlußendlich war mal das Lüfterkabel ohne Kontakt.

    Zumeist löste sich das Problem von selbst, nachdem ich kurz auf einem Parkplatz angehalten hatte und der Motor abkühlte, blieb auch danach die Leuchte aus.

    Meine Erfahrung steigt mit den gefahrenen Kilometern: So fahre ich jetzt lieber mit exaktem Ölstand und achte auch gelegentlich auf die angezeigten Temperaturen - besonders im Sommer und in der Stadt, wo jede Ampel bremst.

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567

Reklame

Reklame

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

https:www.quadro-forum.dequadro-350d-6technik-7344-motorkontrollleuchte.html

roller motorkontrollleuchte

https:www.quadro-forum.dequadro-350d-6technik-7344-motorkontrollleuchte-6.htmlhttps:www.quadro-forum.dequadro-350d-6technik-7344-motorkontrollleuchte-3.htmlmotorkontrollleuchteQaudro 3 rote Lampe anpiaggio mp3 motorkontrollleuchtecforce 520 motorkontrollleuchte klinktmotorkontrollleuchte sommergründe motorkontrollleuchte Quad access shade motor lampeQuadro 3 motorwarnleuchtequadro 350d auslesentgb blade motorkontrollleuchtemedley motorkontrollleuchtemotorkontrollleuchte quadro 350scfmoto cforce motorkontrollleuchte blinktmp3 motorkontrollleuchtemotorkontrollleuchte access amx 8.57Qaudro3 KontrolllampeQuadro rote Lampe anquad cf moto leuchtet motorkontrollleuchtequadro 3 motorkontrollleuchtemotorleuchte quadquadro motorkontrollleuchte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •