Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17
Like Tree1Likes

Halterung für Garmin Navi

Das ist eine Diskussion über Halterung für Garmin Navi im Bereich Technik des Quadro 350D ; ...

  1. #1
    Beutesachse
    Gast

    Halterung für Garmin Navi

    Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Halterung für ein Garmin Navi. Gibt es da etwas Vernünftiges für den Quadro. Danke, Gruß Beutesachse

  2. #2
    Benutzer Avatar von zero-hero
    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Neustadt an der Weinstraße
    Beiträge
    76
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Da such ich auch noch. Hab das Nüvi 2597LMT und noch keinen Plan wie ich das auf dem Quadro befestigen kann. Es gibt wohl Spiegelhalterungen und auch andere Lösungen mit passenden RAM-Halterungen, jedoch fehlt zur Zeit in Deutschland das passende Gegendstück für das NÜVI dran zu befestigen.
    In einem anderen Thread gibt es Lösungsansätze für Nichtmotorradnavis. U.a. auch die Saugnapfbefestigung, der ich aber nicht so wirklich vertraue.

  3. #3
    Beutesachse
    Gast
    Hallo und vielen Dank für die Nachricht. Den Saugnapfhalterungen traue ich auch nicht.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Avatar von Ralf
    Registriert seit
    28.08.2014
    Ort
    52391 Vettweiß
    Beiträge
    218
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Habe mir passend zu meinem Nüvi 350T entsprechend die Gerätehalterung besorgt und diese dann direkt am Quadro befestigt ohne zusätzliche Halterung.

    Kann gerne heute Abend ein mal ein Bild einstellen muss jetzt zur Arbeit.


    Grüße aus Vettweiß....Ralf

  5. #5
    Beutesachse
    Gast
    Hört sich gut an, ein Bild wäre sicher auch für Andere interessant, Gruß Beutesachse

  6. #6
    Benutzer Avatar von zero-hero
    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Neustadt an der Weinstraße
    Beiträge
    76
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Hab grade doch was für Garmin gefunden. Vielleicht ist dort auch was für Dein Navi dabei.
    RAM MOUNT Shop - Halterungen, Befestigungen, Gerätehalter, iPad-Halter, Basisplatten, Verbinder, GPS-Halter, Marine-Halter

  7. #7
    Benutzer Avatar von zero-hero
    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Neustadt an der Weinstraße
    Beiträge
    76
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    könnte mir mit den hier aufgeführten Komponenten eine gute Spiegelhalterung für das Nüvi vorstellen.
    Hat da vielleicht jemand schon Erfahrungen mit der Spiegelhalterung und dem RAM-System gemacht?spiegelbefestigung.jpg

    Vor allem ob die Spiegelhalterung beim Q machbar ist.

  8. #8
    Erfahrener Benutzer Avatar von Ralf
    Registriert seit
    28.08.2014
    Ort
    52391 Vettweiß
    Beiträge
    218
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Sorry hat leider einen Tag länger gedauert die Bilder sind nun Online bei mir im Album.


    Grüße aus Vettweiß....Ralf
    sichelgerd likes this.

  9. #9
    Benutzer Avatar von zero-hero
    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Neustadt an der Weinstraße
    Beiträge
    76
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Sieht schön aus. Wie ist das mit den Schrauben? bzw. wie wird die Abdeckung heruntergenommen?
    Einfach reinschrauben würde ich nun nicht unbedingt.

  10. #10
    Beutesachse
    Gast
    Stimmt, dies sieht sehr ordentlich aus, vielen Dank.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Reklame

Reklame

Ähnliche Themen

  1. Anbau eines Navi
    Von roland866 im Forum Allgemeines
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 04.08.2022, 18:57
  2. Navi?
    Von DirkDD im Forum Allgemeines
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.08.2014, 17:18
  3. Navi Update
    Von Konrad62 im Forum Allgemeines
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.07.2013, 10:40

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

navigation für quadro 350d

Halterung für Garmin Navi

navi quadro 350 anbauen

350d navi für quadro

navi für quadro 350d

Quadro 350d Navi halterung

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •