Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 35 von 35
Like Tree3Likes

Reparaturen, Beschreibungen mit und ohne Bildern

Das ist eine Diskussion über Reparaturen, Beschreibungen mit und ohne Bildern im Bereich Technik des Quadro 350D ; ...

  1. #31
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    23.08.2012
    Ort
    Wertingen
    Beiträge
    336
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Den Riemen hab ich nicht gesehen, aber als der Mechaniker den Quadro laufen ließ, kamen gleich Fetzen hinten am Gehäuse raus, da braucht man nicht mehr dazu sagen.
    Mir wurde gesagt das der Riemen noch im grünen Bereich gelegen hat.

    Wie will man denn einen Varioantrieb behandeln, das erklär mir mal bitte...???


    Warm fahren und im Verkehr mit schwimmen, mehr geht doch eh nicht!
    Der Tacho bescheißt einen und ab 100km/h kannst eh niemanden Überholen, also Opa Mobil fährt sich genauso, jede 125ér Maschine läuft ohne Drossel besser wie der Asiengangstock!!!
    Allzeit gute Fahrt wünscht dir/euch Roland

  2. #32
    Super-Moderator Avatar von MaHei
    Registriert seit
    22.07.2012
    Ort
    Sankt Augustin (zwischen Köln & Bonn)
    Beiträge
    1.221
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Mein Post war so gemeint das der Riemen andere Belastungen aushalten muss wenn man sportlich jedes Auto an ner grün werdenden Ampel stehen lässt oder wie Du es schon selbst geschrieben hast ruhig im Verkehr mitschwimmt.
    ---> Das sind keine Rechtschreibfehler, ich schreibe nur Freestyle. <---
    Bei euch sind's die Augen, bei mir die Tastatur die um Gnade winselt...

  3. #33
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    23.08.2012
    Ort
    Wertingen
    Beiträge
    336
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Genau so sehe ich das auch. Denn Motorräder gibt es schon mit Zahnriemenantrieb, die müssen das 3-4fache an dem aushalten als unsere Würstchen mit 313ccm³.
    Denk doch nur an Roller die genau so eine Leistung haben wie der Quadro, die Beschleunigen besser, haben eine bessere Top Speed und Verbrauchen ein ganzes stück weniger Sprit, also wo ist da der richtige Gedanke dabei???
    Gruß Roland
    Marabese likes this.
    Allzeit gute Fahrt wünscht dir/euch Roland

  4. #34
    Erfahrener Benutzer Avatar von Marabese
    Registriert seit
    22.04.2013
    Ort
    nahe Bocholt
    Beiträge
    732
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    moin Roland
    das mit dem "Würstchen" finde ich gut...........
    VG
    überlegen macht Überlegen

  5. #35
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    08.07.2019
    Beiträge
    1
    Hallo Ihr Lieben Dreibein Fans, das Problem mit dem abrutschen des Gummis habe ich mit einem 1,2 mm verzinken Rödeldraht behoben, hält einfach prima!

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Reklame

Reklame

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

quadro 350d bedienungsanleitung

quadro 350d reparieren

reparatur buch für quadro 350D

bedienungsanleitung quadro 350 d

quadro 350 d bedienungsanleitung

quadro 350 Reparatur 88400

quardro4 betriebsanleitung

quadro 4 zu langsam

quadro 350d haltbarkeit

reparaturanleitung Quadro 4

quadro roller betriebsanleitung

helmfach quadro 350d notöffnung

Quadro 350 d wie lange hält der Riemen

bedienungsanleitung Quadro 350 d www.quadro-forum.de

quadro 350 wird ploetzlich langsamer www.quadro-forum.de

quadro 350d anleitung

quadro reparatur

quadro 350 d werkstatkosten

Quadro 350 D Motorhaltbarkeit News

quadro 350d firmware update

quadro 350d fehlersuche

quadro 350d bedienungsanleitung deutsch

quadro 350 d www.quadro-forum.de

quadro 350 d update

anleitung quadro 350D entlüften

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •