Ergebnis 1 bis 5 von 5
Like Tree1Likes
  • 1 Post By Martin_J

Transport auf einem Anhänger

Das ist eine Diskussion über Transport auf einem Anhänger im Bereich Allgemeines des Quadro 350S ; ...

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.05.2018
    Ort
    Nähe Münster in NRW
    Beiträge
    6
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Transport auf einem Anhänger

    Hallo Allerseits,

    was muss ich beachten, wenn ich einen 350S auf einen Anhänger transportieren möchte? Ist es problematisch, das HTS zu verriegeln oder kann da nix passieren?
    Für Tipps und Hinweise wäre ich sehr dankbar.

    Gruß

    Martin

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von Driver
    Registriert seit
    30.10.2012
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    481
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo Martin, ich habe meinen 350 D jahrelang mit verriegelten HTS in der Garage meines Wohnmobils transportiert. Es gab nie irgendwelche Probleme. Nur würde ich die Maschine zusätzlich mit Spanngurten absichern.
    Gruß
    Michael

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    02.07.2016
    Ort
    30 km Südlich von Hamburg
    Beiträge
    610
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Moin Martin

    Ich kann mich Michael nur anschließen, ist kein Problem. Als zusätzlichen Rat kauf dir, für ein paar Euro, Bremshebel arretierung dann bleibt dein Quadro auch noch an ort und stelle.

    Gruss Nils

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Avatar von Driver
    Registriert seit
    30.10.2012
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    481
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zur Arretierung kann man auch wiederverschließbare Kabelbinder benutzen. Die sind wahrscheinlich billiger.

  5. #5
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.05.2018
    Ort
    Nähe Münster in NRW
    Beiträge
    6
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Danke für die Hinweise. Zum Glück konnte ich mit dem gekauften 350S fahren und musste ihn nicht auf einem Anhänger transportieren. Ich hoffe, das wird auch in nächster Zeit nicht nötig sein.
    jaguar1 likes this.

Reklame

Reklame

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.09.2020, 18:35
  2. Nach einem halbjährigen Umbau
    Von Goldbär im Forum Umbauten, Tuning (Pimp my Quadro 4)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.09.2020, 19:10
  3. Die Suche nach einem Dreirad....
    Von Maggo im Forum Allgemeines
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.07.2017, 21:41
  4. Ein neuer mit einem Rad zu wenig :-)
    Von Ironangel im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.07.2016, 05:02
  5. Quadro auf PKW-Anhänger transportieren
    Von el-guentero im Forum Off Topic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.04.2013, 09:14

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Niemand landete auf diese Seite von einer Suchmaschine, noch nicht!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •