Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

350S Workshop Manual....in english ?!

Das ist eine Diskussion über 350S Workshop Manual....in english ?! im Bereich Allgemeines des Quadro 350S ; Hi, I bought a 2016 (4000 miles) 350S a few weeks ago (here in the UK). I had some sort ...

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    02.04.2020
    Beiträge
    5
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    350S Workshop Manual....in english ?!

    Hi,

    I bought a 2016 (4000 miles) 350S a few weeks ago (here in the UK). I had some sort of electrical problem -- (a battery 'short') which blew the fuse to the EFI.....now all replaced, but the 350S is reluctant to idle.

    Does anyone have a copy of the Workshop Manual in english that they could send me ?

    Thanks in advance / anticipation,

    Keith.

  2. #2
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    02.04.2020
    Beiträge
    5
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Perhaps I should have included my email address (!) : [email protected]

    Thanks,

    Keith.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    02.07.2016
    Ort
    30 km Südlich von Hamburg
    Beiträge
    610
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hi Keith

    You got mail! Have fun with it.

    BR Nils

  4. #4
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    02.04.2020
    Beiträge
    5
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Thanks Nils.....a great help.

    Keith.

  5. #5
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    09.05.2021
    Beiträge
    2
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo Ich hab keinen anderen punkt gefunden.
    Ich bräuchte auch ein Werkstatthandbuch für die 350s
    [email protected]

    DAnke

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    02.07.2016
    Ort
    30 km Südlich von Hamburg
    Beiträge
    610
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Moin Tobias

    Hast du schon das Handbuch? Falls nicht schicke ich dir diese über die Plattform WeTransfer, also nicht ablehnen ;-)

    Gruss Nils

  7. #7
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    10.08.2021
    Beiträge
    1
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Moin moin in die Runde,

    wäre es möglich das ich auch eine Kopie von dem Handbuch bekomme? Ein Kollege fährt einen 350S und wollte gerne
    die Inspektion + Ventile einstellen selber machen.

    Besten Gruß

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.10.2017
    Beiträge
    118
    Downloads
    2
    Uploads
    0
    @zatox: Schau mal oben in der Menü-Leiste, da findest du den Begriff "Downloads". Ich denke, dort findest du, was du suchst.

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.10.2017
    Beiträge
    118
    Downloads
    2
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von uef2 Beitrag anzeigen
    @zatox: Schau mal oben in der Menü-Leiste, da findest du den Begriff "Downloads". Ich denke, dort findest du, was du suchst.
    Sorry, ich revidiere: Downloads ist leer. Schon ne Weile her, dass ich dort nachgesehen habe.

  10. #10
    Super-Moderator Avatar von Blackbumblebee
    Registriert seit
    14.09.2020
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    149
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Guten Morgen zusammen,

    https://www.quadro-forum.de/communit...html#post16658

    wie hier in dem Beitrag erwähnt, haben wir die Einverständnis nicht erhalten, die "Werkstattbücher" hier in dem Forum zu publizieren. D.h. wir mussten den Bereich leeren, um rechtlich keine Probleme zu bekommen.

    @ZATOX: ... schick mir mal ne PN, dann kann ich dir bestimmt weiterhelfen !
    *****************************************

    ... es grüßt der Qooder-Fahrer Karsten ...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Reklame

Reklame

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

https:www.quadro-forum.dequadro-350s-23allgemeines-252349-350s-workshop-manual-english.html

qooder workshop manual

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •